Häuser bzw. Festungen vor Feinden schützen? (Rust)

Hey leute und zwar wie die frage schon anspricht würde ich gern wissen wie ich mein haus bzw festung so schützen kann dass kein gegner an meine erbeuteten Gegenstände kommt?. Zocke das game seit 5 tagen und hab schon die böse erfahrung gemacht dass ich on kam und meine wand zerkloppt war. Natürlich auch die ganzen sachen weg und die investierte zeit war für die nüsse :D währ cool wenn ihr mir da helfen könntet. Lg milf22

Frage gestellt am 04. April 2014 um 09:23 von milf22

2 Antworten

Das "keiner" mehr reinkommt ist unmöglich wenn er z.B. mit 20 C4 zu dir kommt hast du keine chance. Aber du kannst extra viele türen machen oder spike walls aufstellen.

Antwort #1, 29. April 2014 um 06:24 von master_gamer99

Dieses Video zu Rust schon gesehen?
Hi , ich spiele seit längerem Rust in einem Clan und bin/ stolzer Besitzer eines Hauses das man ohne 100c4 nicht raiden konnte blöd nur das einige admins es lustig fanden unseren Feinden das nötige c4 zu cheaten -_- PS um alle Häuser von uns zu sprengen brauchte man etwa 300c4 also auf was ich hinaus will ist das man nichts unraidbar bauen kann aber ich gebe dir mal ein paar Tipps :
1. Baue niemals an den Knotenpunkten wie an den Hütten und orten die an den strassen sind
2. Baue dein Haus so dass die gegener mehr als 20 c4 bis zu deinem kistenraum brauchen alles darunker ist für die meisten ein Kinderspiel.
3.ganz wichtig ! Gegner können sich bei dir hochbauen also bastle unten an dein Haus eine Reihe fundamsnte und in der Mitte 3-4 hohe pillars es gibt einen glictch mit Barrikaden das MSN sich an denen hochbauen kann aber den kennen nur die wenigsten und unraidbar ist eh nichts
4.immer das Haus mit Spike walls im kreisen
5. Baue dein Haus aussreichend gross(4x4x5 reicht für den Anfang) und setze so viele metal Türen wie möglich .ein kleiner Irrgarten oder ein gefakter kistenrauem kann nie schaden
6.baue den kistenraum nie als grossen Raum sonder eher mehrere durch Türen getrennte Räume.
Und zu guter letzt ein kleiner Tipp am Rande , leg dich nicht mit den mächtigsten Spielern/clans an sonst bist du schneller geraidet als dir lieb ist ;)
Ich hoffe dir helfen diese tipps

Antwort #2, 10. September 2014 um 14:14 von lars443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)