Riesenfürst -.- (Dark Souls 2)

Ich habe folgendes problem mit ihm, seine stampfer sind echt keine große sache aber er trifft mich einfach jedesmal mit seinem schwinger ... Ich weiß nich wie ich den so schaffen soll zumal ich mit einem treffer sofort tot bin (havelsrüstung) -.-

Frage gestellt am 04. April 2014 um 10:29 von kOmeckZ

5 Antworten

Tanks habens in DS2 nicht leicht.

Vergiss den vermeintlichen schutz (siehst ja dass er dir nix bringt) und sieh zu dass du ordentlich rollen kannst <.<
Normalerweise reichts auch schon zwischen seinen Beinen rum zu laufen. Dazu eben noch ne Rolle und er hats schwer dich zu treffen.

Antwort #1, 04. April 2014 um 10:34 von derschueler

nimm distanz waffen und stell dich auf die anhöhe bei ihm, dann brauchst du nur seinen leicht zu entgehenden schwerthieben ausweichen. wenn du den baum in der nähe von pate vorher besuchst liegt recht am anfang ein NPC rum den man einige male anquatschen sollte bis man die geste hat, dann kann man am anfang der welt vom riesenfürsten den NPC beschwören der gut für ablenkung sorgen kann.

Antwort #2, 04. April 2014 um 10:36 von Kryos

Danke :) hab ihn! Jetzt werd ich mal mit allen 5 seelen zu vendrick gehn.. habt ihr fuer den irgendwelche tipps?

Antwort #3, 04. April 2014 um 11:34 von kOmeckZ

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Nich zu gierig angreifen...

Antwort #4, 04. April 2014 um 11:40 von derschueler

steh hinter ihm und lass dich nicht treffen, sonst bist du mus

Antwort #5, 05. April 2014 um 16:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link