eine allgemeine Frage zum Verkauf (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich bin jetzt im 1. Jahr Winter und habe bisher alle gefundenen Sachen gesammelt, da sie ja für Bauten usw. benötigt werden. Kann ich jetzt aber Teile davon verkaufen, um mehr Geld zu erhalten? Ich habe z.B. jede Menge Pilze, Minze usw. Wenn ich damit Essen koche und verkaufe? Oder braucht man später noch sehr viel von diesen Teilen und es wäre besser, es doch aufzuheben?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 11:49 von zedaka91

14 Antworten

Mmmh also man sollte min. 10 von Minze und so Sachen haben denn man braucht sie in den Stadt Erweiterungen :)
Ich rate vieles zu behalten auch zb. ALLE Flaschen die du findest denn die sind später wichtig ich brauch jetzt 20 flaschen und hab nur eine ...
Naja behalt lieber möglichst viel auch münzen und Stiefel und so ;)

Antwort #1, 04. April 2014 um 22:39 von miamelodie

Danke! Also verkaufe ich mal lieber nicht ...

Antwort #2, 04. April 2014 um 23:25 von zedaka91

Ja rate ich dir man kann eigentlich sogst wie ALLES gebrauchen und meistens erst dann wenn man denkt man braucht es nicht mehr xD
So wie die falschen..
Hättest du denn zufällig welche ? :D
Geb dir dafür ALLES was du möchtest

Antwort #3, 05. April 2014 um 14:23 von miamelodie

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Möchtest du von meinen Flaschen abhaben? Da habe ich zwar auch keine zwanzig, aber bisher alle immer gesammelt - ein paar könnte ich dir schon geben. Du musst mir nur erklären, wie das mit dem Multiplayer funktioniert, habe das noch nie gemacht. Ins Internet kann ich mit dem 3DS, das weiß ich.

Antwort #4, 05. April 2014 um 16:22 von zedaka91

Ok ja klar zeig erkläre ich es dir :D
Vielen Dank !
Also fünf währen super oder mehr ... Man braucht ja für eine Maschine 5 ...
Naja und ich brauch die Maschinen um das Doppel Bett zu bauen naja egal also
Du speicherst das Spiel und gehst ins hauptmenu da drückst du aufmultiplayer dawählst du dein Spiel aus und drückst dann auf Internet Communication dann wählst du Play Friend via Internet Und dann mmmh Raja gibts zwei Möglichkeiten entweder machst du nen Raum auf oder trittst einem bei sagen wir ich mach den Raum... Dann drückst du auf Raum suchen ... Dann nimmst du am besten Chosoe by youerself :D da suchst du dir fünf Tiere aus :D dann dann such dir das item aus (Flasche)
Und dann drückt man nur noch auf dem Raum den man rein möchte da steht dann der Spieler Name und der Name des Hofes bei mir währe das mia und sweetfarm xD
Ach ja wir müssen auch fc dafür austauschen ;)
Meiner ist: 1590-4946-8502
Thalassa jetzt brauch ich nur deine und ne zeit wo ich aufmachen soll ;)
Ach ja und hast du irgendwelche Wünsche für items für dich ?

Antwort #5, 05. April 2014 um 22:54 von miamelodie

Okay, ich schau mal morgen, dass wir uns treffen. Ich heiße bei Harvest moon "Zipora" und meine Farm "Happy Farm" . Mein fc ist 1220-7044-6745

Items wäre toll eine höhere Frucht, ich habe bisher nur welche mit einem Stern, aber ich spiele auch noch nicht so lange ...

7 Flaschen kann ich dir mitbringen.
Ich probiere es mal Sonntag um 11 Uhr.

Antwort #6, 06. April 2014 um 00:25 von zedaka91

noch was zum fc: name "Lee"

Antwort #7, 06. April 2014 um 10:46 von zedaka91

Ach ja ok also heute war ich nicht da Sorry...
Aber wie währe es mit morgen so um 14 Uhr ?
Oder 15? 16? 17? 18? 19? 20?
Schreib's mir einfach ja ?
Ich hab jetzt nicht so Früchte mit besser als eins aber ich hab gute Milch und andere Sachen wie auch zb. Eis :D (zum Eis machen)
Naja gut schreib mir ;)

Antwort #8, 06. April 2014 um 20:41 von miamelodie

Eis machen ... oh ja ... :-)
Ich kann morgen (Montag) um 19.00 Uhr, habe mir die Zeit notiert. Habe dich auch schon eingetragen, du musst Freundschaft nur bestätigen. Tschau bis morgen ...

Antwort #9, 06. April 2014 um 22:35 von zedaka91

Jo ich bin da ! 19 Uhr ich mach mir am besten nen Wecker also ich mach nen Raum auf dann musst du nur noch sagen ;)

Antwort #10, 07. April 2014 um 14:31 von miamelodie

Also eine Flasche hab ich jetzt und die anderen ?
Du musst einfach neu suchen ;)
Aber muss jetzt kurtz was essen bG

Antwort #11, 07. April 2014 um 19:29 von miamelodie

Ich hab 7 Flaschen mitgebracht! Wie kann ich sie übergeben? Bin eben leider noch aus dem Internet geflogen - jetzt geht es wieder! Muss ich jede Flasche einzeln bringen?

Antwort #12, 07. April 2014 um 19:31 von zedaka91

Jetzt hat es geklappt - danke für alles :-)

Antwort #13, 07. April 2014 um 20:02 von zedaka91

Jaa bitte bitte und dNke zurück :D
Falls du was brauchst sag Bescheid !

Antwort #14, 08. April 2014 um 14:19 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)