Arkani oder Vulnona? (Pokemon Y)

Hey ^^
Also ich möchte eines dieser beiden für Kampfhaus etc. Trainieren. Und bitte jetzt keine Kommentare mit die sind beide total blöd ~.~
Will halt einfach mal eins davon trainieren weil ich da noch nie eins trainiert habe ^^
So...aus welchem kann man denn nun mehr Potenzial rausholen? ^^
Tendiere bisschen mehr zu Arkani aber möchte zuerst mal eure Meinung hören :)
Schonmal Danke für Antworten :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 04. April 2014 um 11:55 von gelöschter User

4 Antworten

...das eine ist speziell, das andere eher physisch. Vulnona ist schneller, Arkani hat Über-Prio, Vulnona bufft sich selbst mit Sonne und Arkani hat die besseren Coveragemoves (Nahkampf und so...), Vulnona kann boosten (CM oder Ränkeschmied), Arkani hat ne Feuerimmu.

Das eine ist ein Apfel, das andere ne Birne.
Was isst du lieber? Und dann entscheid selbst welches was ist.

Antwort #1, 04. April 2014 um 11:59 von derschueler

Ich würde arkani nehmen sind zwar beide cool aber Vulnona hat einfach nicht so effiziente Attacken (meiner Meinung nach)
Aber eigentlich kommt es auf auf dich drauf an welches von beiden dein Favorit ist.(meiner ist eigentlich Vulnona aber das ist glaub ich nich so geeignet für das kampfhaus)

Aber eigentlich kommt es darauf an ob du es lange trainieren willst oder nicht.
Wenn nicht würde ich arkani nehmen.

Antwort #2, 04. April 2014 um 12:03 von Luke139

Wie gesagt ist Vulnona schneller als Arkani und mit Dürre ein Glurak Y mit weniger Wumms...

Lange trainieren? o_Ô Was?

Antwort #3, 04. April 2014 um 12:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nimm den Mittelweg ... mach beide XD

Antwort #4, 05. April 2014 um 19:56 von Chik3nfr3ak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link