Woher bekomme ich eine Null-Monster-Waffe? (FF X-2)

Hallo :)
Bin gerade dabei dieses Kaktorenminispiel für Rikkus Siegel zu machen und ohne Null-Monster-Waffe ist das echt ein Graus -.-
Habe schon öfter gehört dieser Geos irgendwas (dieser komische Fisch vor Animas Tempel) dropt eine, aber hab da noch nie eine bekommen. Stimmt das auch oder hat das nur ne geringe Dropchance?
Weil dieses Salz-Zeugs will ich ehrlich gesagt nicht farmen nur für so ne blöde Waffe ^^°
Hoffe jemand kann mir helfen :)
LG Ayuu

Frage gestellt am 04. April 2014 um 13:09 von gelöschter User

4 Antworten

Die Chance bei dem Fisch liegt bei 50% auf Null Monster Waffe.

Am besten vorher dort abspeichern und dann ins Wasser springen und einfach wieder Laden, wenn kein Null Monster Waffe gekommen ist.

Ich hol sie mir immer da.

Du kannst aber auch in der Omega Grotte welche bekommen. Also Null Monster Rüstungen.
Ich weiß jetzt nicht welche Gegner dort die hinterlassen. Ich geh aber nach Zanarkand immer zum Leveln in die Grotte und bekomm da immer ne Null Monster Rüstung. Irgendwann jedenfalls. Dauert etwas.

Antwort #1, 04. April 2014 um 13:57 von linao

Achso, du kannst dir auch den Goldhorter in die Farm bringen.

Vivel (Mi'hen-Straße)
Ramastuh (Fungus-Pass)
Kusahrik (Donnersteppe)
Mushu Fushu (Bikanel)
Nidhog (Vergessene Grotte)

Alle je 4-mal fangen!

Belohnung sind dann 99 Absolutionssalze.

Antwort #2, 04. April 2014 um 14:02 von linao

Na toll, hab den Fisch umgehaun und nach ein paar Versuchen einfach weitergespielt als er keine gedropt hat ^^
Na dann muss ich das andere probieren oder mich einfach so durch die Wüste kämpfen ^^
Vielen Dank für die Antwort :)

Antwort #3, 04. April 2014 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das Schreckgespenst aus der Vergessenen Grotte dropt manchmal Rüstungen mit Null Monster drauf :) Aber selbst schmieden geht auch. Soweit ich weiß, lässt sich Ablutionssalz auch von den entweihten Wachen im Yevon Dom in Zanarkand stehlen.

Antwort #4, 05. April 2014 um 03:14 von Invidia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)