Kann man eig. nur in ner Crew was erreichen im Online Modus? (GTA 5)

Hey vllt. ne dumme Frage aber kann man nur zsm. in ner Crew höhere Level bekommen?
Ich werd allein ständig gekillt und bin grad mal Rang 5 -.- .
Gibt`s da ein Paar Tricks oder so?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 13:27 von Schokobonz

7 Antworten

Man muss nicht unbedingt in eine Crew man kann auch als Einzelgänger erfolgreich sein ich war auch bis Level 30 allein bis ich in eine Crew gekommen bin eine Crew ist halt dafür da wie leider in dein Fall das sie einen hilft und schnell zu Leveln und man hat Mehr Spaß

Antwort #1, 04. April 2014 um 14:15 von GTAFAN92

Durch die Crew gibt's Lackierungen für die Autos, die es sonst nicht gibt. Also die Crewfarbe kann der Leader je nach belieben ändern und alle Mitglieder können die Crewfarbe auf das Fahrzeug klatschen lassen.

Antwort #2, 04. April 2014 um 15:30 von GatonZ

Also ich war bis Level 27 auch ein Einzelgänger und ich kenn auch Leute die mit einem Level über 130 noch keiner Crew angehören. Falls du unbedingt in eine Crew willst gibt es unendlich viele denen man auch ohne Anfrage einfach beitreten kann (ohne dass man eingeladen wird).

Antwort #3, 04. April 2014 um 17:58 von 2boys

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die R*-Crews bringen kaum was außer Masken, Crew-T-Shirt und ein hübsches Logo. Am besten sind Crews wo jeder jeden kennt und alle möglichen Jobarten spielen. Für mich ist es zumindest so. Nur für Geld 100x Stress auf dem Dach und 100x Begehrt zu spielen sonst im Freemode rumzueiern ist echt lahm.

Antwort #4, 05. April 2014 um 10:44 von GatonZ

Hallo, danke für eure Antworten. Dann werd ich mal schauen dass ich mal n paar Ränge zuleg ..
Sonst nimmt mich ja keiner :D.
Gibt´s da irgendwelche Tipps wie man schneller leveln kann?

Antwort #5, 07. April 2014 um 11:33 von Schokobonz

Auf der SocialClub-Seite in der Jobsuche gibt's Rennen die von Usern erstellt worden sind. Gib in der Suchleiste RP farming o.ä. ein und du findest 30 Sekunden-Rennen mit vielen Checkpoints, wodurch du dann 10% RP bekommst. Bin Lvl100 und kriege in 'nem so kurzen Rennen (nur geradeaus fahren) 3000 RP. Geht sehr schnell.

Antwort #6, 07. April 2014 um 15:26 von GatonZ

Alles klar, danke.

Antwort #7, 07. April 2014 um 18:08 von Schokobonz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)