Zusammen Spielen (Dark Souls 2)

Ich und mein Freund versuchen schon seit einiger Zeit zusammen zu spielen, aber ich sehe nie sein Phantom auf meiner Welt oder er sieht nicht meine. Wir beide sind nicht im Eid der Vorkämpfer also frage ich mich was wir falsch machen :(

Frage gestellt am 04. April 2014 um 13:52 von efekan22

2 Antworten

Was euch helfen kann ist erstens der Eid der sonnenbros. Und dann noch der ring in den ihr einen Gott gravierend könnt vorausgesetzt ihr habt euch natürlich für den selben Gott entschieden... soviel ich weis werdet ihr gefragt sobald ihr diesen anlegt ;)

Antwort #1, 04. April 2014 um 14:15 von slayer1990

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Den Göttern Ring kaufen, von der Katze in majula und selben Gott wählen, DAS WICHTIGSTE ist, dass ihr einer gewissen Reichweite des Soul level und soul memory seid. Die Reichweite könnt ihr hier berechnen

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Ra...

(soul memory steht ganz oben rechts in der Charakter Statistik)

Antwort #2, 04. April 2014 um 18:00 von freezy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link