Solar-Siegel (FF X-2)

ich weis das das siegel von der mit den chocobo rennen was man in 0:0:0 sekunden gewinnen muss
ja toll nach 100 versuchen habe ich es endlich geschafft, und was bekomme ich einen turbo äther und mehr nicht. kann mir einer helfen woran das liegt ? ich hatte da wo ich es schaffte allerdings diesen solaris-spiegel noch nicht, nach den ich mir geholt habe wo ich das rennen schon gewonnen habe sprach ich noch mal mit der aber da kam auch nichts, muss ich diesen ganzen ärger mit diesen rennen noch mal machen und noch mal 0:0:0 sekunden erreichen

Frage gestellt am 04. April 2014 um 14:45 von Kain-Akatsuki

9 Antworten

Du musst das Rennen UNTER 0,00 Sekunden schaffen, was echt schon unmenschlich ist -.-
Es steht dann zwar trotzdem 0.00 Sekunden als Zeit da, aber du musst eben mehr Ballons sammeln als du eigentlich brauchst um weniger als 0.00 Sekunden zu erreichen.
Falls es dich tröstet, ich versuche es schon seit gut 3 Tagen und habs immernoch nicht geschafft :(

Antwort #1, 04. April 2014 um 14:51 von gelöschter User

-.- ach du oh man die entwickler spinnen doch *seufzt* naja muss ich es auch noch weiter versuchen ^^

Antwort #2, 04. April 2014 um 15:06 von Kain-Akatsuki

Das Siegel bekommst du nicht von der Trainerin sondern musst im Nordwesten der Ebene einen kleinen Abhang runter nachdem du das Rennen gewonnen hast. Beim ersten mal erhälst du, wenn du den Solaris-Spiegel besitzt, Tidus Ultima Waffe.
Hast du das Rennen in unter 0 geschafft erhältst du dann dort das Siegel.

Antwort #3, 04. April 2014 um 16:31 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ähm, nope?
Das Siegel bekommt man von der Chocobo-Züchterin, das stimmt schon. In diesem Tal-Dingens gibt es definitiv "nur" die Waffe.

Antwort #4, 05. April 2014 um 03:12 von Invidia

Um es nochmal klar zu sagen.
Eine Zeit von 0:00 reicht nicht, es muß drunter sein.

Beispiel.
Laufzeit 36 sekunden, 12 Ballons, kein Vogel.
12 mal 3 = 36
36 - 36 = 0

Die Zeit ist genau 0;00 und es gibt nichts.

Laufzeit 35 sekunden, 12 Ballons, kein Vogel
12 mal 3 = 36
35 - 36 = -1
Angezeigt wir aber nur 0:00. Trotzdem zählt die -1 und es gibt das Siegel


Und Invidia hat natürlich recht.
Siegel von der Züchterin
Solarisschwert beim Abhang, wo der Typ sonst steht.

Antwort #5, 05. April 2014 um 13:22 von linao

habs endlich nach 2 tagen rum meckern, mit ruhe versucht und habs endlich geschafft 13 balons 1 vogel 35.5 sekunden endlich unter 0 sekunden gekommen ^^

Antwort #6, 05. April 2014 um 16:12 von Kain-Akatsuki

Ich weiss der Tipp klingt komisch aber macht euch einfach fröhliche gedanken und pfeift die Musik mit... mit diesem kleinen Tipp schaff ich das immer in weniger als 1 Stunde... in nehm Alten durchlauf sogar ma beim 1. Versuch das war luck hoffe evt hilft das ein wenig =)

Antwort #7, 07. April 2014 um 22:17 von Pokito-Fan

Mal ne frage meinerseits zum Fangfang dings:

Bei mir bricht der Chocobo permanent vor einem Ballon aus so das ich diesen nicht bekommen,
oder wenn ich links drücke zum Vogel ausweichen läuft der direkt in den Vogel auf der rechten Seite,
also ich weiß das es auf der PS2 damals ned so extrem war da hab ich auch nur 5 Versuche gebraucht aber bi der PS3 Version beiß ich mir seit 7 Tagen die Zähne aus.

So zu Frage an sich, bricht das dumme Vieh bei euch auch perma aus ?

Antwort #8, 09. April 2014 um 14:21 von Rugarr

Ja bei mir auch. Besonders auf der Zielgeraden ist er oft nach rechts weg, obwohl ich links gedrückt hatte. Naja, und dann direkt vor dem Ballon weg und in den Vogel rein.

Hab bei der PS2 Version, bei zirka 10 Spielen immer nur so 30 minuten bis 1 Stunde gebraucht um das FangFang Chocobo zu schaffen.

Bei der PS3 hab ich es erst nach zirka 15 Stunden geschafft.

Hab mir gleich nach dem Rennen nen zusätzlichen Speicherpunkt angelegt.
Falls ich FFX nochmal spiele, spiel ich nur bis zur Ebene und lad das gespeicherte Spiel, wo ich das Siegel habe und spiels ab da weiter.
So spar ich mir demnächst das FangFang Chocobo.

Antwort #9, 09. April 2014 um 14:56 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)