Wie funktionieren diese Mods näheres in der Beschreibung (Skyrim)

Ich habe mir den Mod SexLab heruntergeladen und der ist bei mir im Spiel MCM aber ich weiß nicht wie ich ihn spielen kann außerdem wenn jemand von euch in der Community weiß wo ich Deadly Mutilation downloaden kann, weil ich bei Nexus den nicht finde und ich weiß das det Mod gesperrt ist im vorraus schon mal danke Leute

Frage gestellt am 04. April 2014 um 15:07 von Otto1312

7 Antworten

Naja erst einmal hoffe ich, Du bist über 18...hier ist DM.:

Deadly Mutilation ist bei Nexus zu finden (gerade nachgesehen).

Für Sex Lab benötigst Du:

1. SKSE
2. FNIS (Force new idles)
3. SkyUI
4. UNBP for Females
5. Schlongs of Skyrim for males
6. X32 Maximum Skeleton

findeste alles auf Nexus.

Antwort #1, 04. April 2014 um 15:16 von The_Dahaka

ich habe es nexus forum gefunden du musst dich anmelden

Antwort #2, 05. April 2014 um 10:32 von yurisven

ich finde ja nur diese Requiem deadly mutilation brauch man irgend eine extra datei weil ich denn mod runtergeladen habe kann es aber nicht zocken

Antwort #3, 05. April 2014 um 19:20 von Otto1312

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/modmanager... nexus modmanager installieren

dann die reihenfolge von The Dahaka istallienen die mods ist alle in diesen forum da

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34917/? Deadly Mutilation kann du nur downloaden wenn man angemeltet ist. dann danach auf Files ankliegen Deadly Mutilation V1_3_3 CORE downloaden auf den grünen baden trücken der manager dawnload dann trücken wieder auf den grünen baden Deadly Mutilation V1_3_4 Update u. manager download

Modmanager gehen mods trücken dan sist du die mods die gedownload ist

Antwort #4, 05. April 2014 um 23:58 von yurisven

Thanks

Antwort #5, 06. April 2014 um 00:02 von Otto1312

ich habe noch was ergessen es ist wichtig das http://skse.silverlock.org/ zuhollen auf Alpha 1.7.0 7z archive trücken u. in skyrim ordner einfücken sonst gehen einige mods nicht

Antwort #6, 06. April 2014 um 00:19 von yurisven

"ich finde ja nur diese Requiem deadly mutilation brauch man irgend eine extra datei weil ich denn mod runtergeladen habe kann es aber nicht zocken"

Du brauchst REQUIEM :D

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/19281/?

"Deadly Mutilation Requiem" ist nur ein Patch für Requiem.

Antwort #7, 06. April 2014 um 10:23 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)