frage zum hangar (GTA 5)

ich habe mit michael den hangar
und einen panzergekauft. wenn ich in den hangar gehe steht der panzer drin und wenn ich ein flugzeug reinstelle und etwas anderes tue steht dort das flugzeug. wenn ich es rausfahre oder den panzer auswähle ist es weg. was mache ich falsch?
ps. ich spiele nur offline und habe noch keine updates gemacht.

Frage gestellt am 04. April 2014 um 15:24 von firebird99

6 Antworten

Es kann immer nur ein Fahrzeug dastehen. Das heißt, du wählst aus was du benutzen willst und es erscheint.

Antwort #1, 04. April 2014 um 16:52 von Waterbottle

das heißt ich kann die flugzeuge die ich reinstelle nicht auf die liste geben ?

Antwort #2, 04. April 2014 um 17:38 von firebird99

Die Fahrzeuge die im Hangar stehen muss man sich im (GTA5)-Internet kaufen.
Dann werden sie nachdem sie geliefert sind im Hangar gespeichert und du kannst immer auf sie zugreifen. Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber falls du dir z.B. den Panzer nicht gekauft hast sondern geklaut und du sie dir dann in den Hangar stellst, werden sie nicht gespeichert und du kannst sie nicht von der Liste auswählen.

Antwort #3, 04. April 2014 um 18:05 von 2boys

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es ist zum Einen so wie 2boys sagte, die Fahrzeuge die permanent gespeichert werden, sind die, die du im Internet kaufst. Wenn du etwas klaust und da reinstellst wird es zwar gespeichert, wechselst du aber das Fahrzeug, ist das Geklaute weg. Die aus dem Internet kannst du immer wieder auswählen, selbst wenn sie zerstört werden.

Antwort #4, 04. April 2014 um 18:14 von Waterbottle

also wenn ich jetzt zB einen kampfjet reinstelle und dann abstürze steht er nicht mehr im hangar

Antwort #5, 04. April 2014 um 18:27 von firebird99

Jemand anderes sagte, er stünde noch da. Bei mir war es jedenfalls nicht so. Ich weiß aber, wenn du ihn im Hangar stehen lässt, danach die Liste deiner Fahrzeuge durchstöberst und ein anderes auswählst, ist er definitiv weg.

Antwort #6, 04. April 2014 um 19:46 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)