exaltet ring bug? (Dark Souls 2)

ich hab jetzt schon das 2. mal das mich der heimkehrknochen an ein leuchtfeuer setzt obwohl ich an keinem gerastet hab (scheinbar nachdem man den 4ten großen boss killt wird das zuletzt benutzte leuchtfeuer für den heimkehrknochen geeicht), das probleem ist das der knochen einem zurück zu dem zuletzt benutzten leuchtfeuer bringt, muss ich jetzt befürchten das ich den exaltet ring nicht mehr kriege oder ist das blos ein bug vom objekt und so das wenn ich weiterhin keine rast einlege kann ich den ring bekommen?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 15:51 von Kryos

5 Antworten

Wo soll er dich denn sonst absetzen?

Du sprichst von Verkommener, Sünderin, Alter Eisenkönig und Freja?
Warum Heimkehrknochen? Wir ham dir doch gesagt, du kannst die Ur-Leuchtfeuer nutzen um nach Majula zurück zu kommen. Keine Ahnung welche Route du verfolgst, aber brauchst du da Heimkehrknochen? o_Ô

Warum solltest du den Ring nicht mehr bekommen? Hast du an einem Leuchtfeuer gerastet? Sprich ist das Menü aufgeploppt? Wenn nicht, is doch alles in Butter... und wenn doch... erübrigt sich deine Frage...

Antwort #1, 04. April 2014 um 16:02 von derschueler

heimkehrknochen ist oder besser war, sehr nützlich um schnell mal seelen in level und items umzuwandeln, aufeinal fängt das ti an mich immer an die leuchtfeuer zu porten die ich entzündet habe, vorher hats mich immer nach dazwischen gebracht.

ist es eigl. normal das gegner respawnen wenn man heimkehrknochen verwendet?

Antwort #2, 04. April 2014 um 16:31 von Kryos

Wenn 'n ladebildschirm dazwischen ist würds mich nich wundern.

Antwort #3, 04. April 2014 um 16:39 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ok, hab ihn, war eigentlich leicht, nur diesen von immer nach dazwischen und dann zum aktuellen bonfire porten, durch den heimatknochen war etwas verwirrend xD

Antwort #4, 04. April 2014 um 19:02 von Kryos

Na siehste :)

Antwort #5, 04. April 2014 um 19:44 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)