kahle Stellen am Boden (New Leaf)

Wenn man ein Objekt aus der Stadt entfernt oder ein Nachbar wegzieht entstehen dabei kahle Stellen auf der Erde, auf denen kein Gras mehr wächst. Verschwinden diese unschönen Flecken wieder? (ich hatte es aus der Verzweiflung heraus schon mit Dünger versucht, aber ohne Erfolg)

Hoffe auf hilfreiche Antworten!^^

Frage gestellt am 04. April 2014 um 16:21 von Moso-Girl

6 Antworten

Wenn du dort einen Baum pflanzt, wird es eher wieder grün, ansonsten wächst das Gras besser wenn es geregnet hat. Oder lege Wege aus.
(Bei mir verschwindet sogar der Rasen wo ich nicht lang laufe...das sieht echt schlimm aus. O.o)

Antwort #1, 04. April 2014 um 16:27 von Reggi59

Okay, danke!^^
Dann gibt es bei dir also auch das Phänomen, dass einfach das Gras verschwindet und irgendwann wiederkommt? Das nervt... -_- Ich muss deswegen immer meine Blumen umsetzen.

Antwort #2, 04. April 2014 um 16:37 von Moso-Girl

Genau...das nervt. ^^
Letzten Herbst hatte ich deswegen eine richtige Schlamm-Stadt und Wege mag ich nun auch nicht überall anlegen.
Man könnte mehr Bäume pflanzen, aber wer will schon nen Urwald... ;)

Antwort #3, 04. April 2014 um 17:19 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wie legt man denn wege an? :)
ds wächst einfach nach.. Abwarten.. Gießen und so

Antwort #4, 04. April 2014 um 18:24 von SupaSis2000

Wege legst du an indem du Desings auslegst. ;)

http://www.directupload.net/file/d/3582/ah75d9z...

Antwort #5, 04. April 2014 um 18:37 von Reggi59

Uiii.. Dankeschön <3<3<3

Antwort #6, 04. April 2014 um 18:54 von SupaSis2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)