Spiel stürzt dauernd ab (HP - Orden des Phönix)

Seit ich das Spiel auf meinen neuen Computer übertragen habe, gibt es Probleme. Wenn ich rumlaufe und die Aufgaben erledige, funktioniert Alles ordnungsgemäß. Aber sobald eine Filmszene startet, stürzt das Spiel ab. Wenn ich es dann neu starte, läuft diese Szene problemlos durch, bei der Nächsten kommt es aber wieder zum Absturz. Da ich das Spiel bereits durchgespielt habe, weiß ich, wo die Szenen kommen und kann so vorher speichern, sodass mein Fortschritt nicht verloren geht, aber nervig ist es schon, das Spiel immer wieder neu starten zu müssen. Neuinstallation hat nichts gebracht.

Windows 7 Home Premium x64
Intel (R) Core (TM) i3-2350M 2,3 GHz
4 GB Ram
NVIDIA GeForce GT 525M

Frage gestellt am 04. April 2014 um 16:23 von Harry_Vader848

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link