hack Programm (Sims 3)

Ich spiele schon lange die sims 3 und ich will das meine Figuren alle Fähigkeiten haben (Level 10 sind) Kochen, Geschicklichkeit, Gartenarbeit u.s.w. gibt es so ein hack Programm wo alles auf maximal ist oder kann man es so machen wie bei Statische Bedürfnisse?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 17:03 von Sheldoncoo300

4 Antworten

Dafür benötigst du den Mod Mastercontroler Cheats. Empfehlen würde ich dir die Kombination mit dem normalen Mastercontroler. Dann hast du noch mehr Auswahlmöglichkeiten, um im Spiel einstellen zu können, was deine Sims für Fähigkeiten besitzen.
Du kannst mit diesem Mod beispielsweise auch bearbeiten, welche Bücher deine Sims bereits gelesen haben. Du kannst sie schwängern, ohne dass ein "Techtelmechtel" stattgefunden hat und kannst dir da sogar ein Elternteil außerhalb der Familie aussuchen.
Einfach mal ausprobieren. Aber es kann auch dafür sorgen, dass der Spielspaß flöten geht. ^^

Antwort #1, 05. April 2014 um 10:33 von Jenny_90

Danke für die Antwort mal sehen ob wirklich dann der spaß flöten geht

Antwort #2, 09. April 2014 um 06:19 von Sheldoncoo300

Wo finde ich den MasterController Cheats ?habe das andere aber kann die Fähigkeiten nicht ändern könnte es daran liegen das ich es nicht habe? schick mir bitte ein link wo ich es downloaden kann

Antwort #3, 09. April 2014 um 19:21 von Sheldoncoo300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
http://nraas.wikispaces.com/MasterController

In der Tabelle untem findest du unter anderem den normalen Controler und den mit den Cheats. Der müsste gleich der darunter sein.

Antwort #4, 09. April 2014 um 19:44 von Jenny_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link