hallo news (Pokemon Y)

hallo erst mall ich will an alle one piece und pokemon fans was miteilen
auf Prosieben Maxx kommt neue folgen pokemon xy und zur krönunug noch der film Mewtwu vor dem erwachen LG ps am 17.4 und 18.4 und 19.4 15.25bis18.50 uhr
und an alle one piece fans ein film von one piece u 2 neue folgen ebenfalls auc Prosieben maxx
uns war am 21.4 14 ab 16.55 bis 17.40 uhr
LG

Frage gestellt am 04. April 2014 um 19:00 von dsei

14 Antworten

Danke du wandelnde Fernsehzeitung ;)

Antwort #1, 04. April 2014 um 19:03 von gelöschter User

hihi

Antwort #2, 04. April 2014 um 19:05 von dsei

und neue folgen von yu-gi-oh gx

Antwort #3, 04. April 2014 um 19:06 von dsei

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
was ist die frage?
wieso lässt spieletipps so was zu?
ist zwar nett von dir, passt hier eigentlich nicht rein...

Antwort #4, 04. April 2014 um 19:29 von snudels

mach ich öfters und niemand aber auch niemand hat sichb beschwert

Antwort #5, 04. April 2014 um 19:31 von dsei

Trotzdem ist es unnötig und hat im Fragebereich nix zu suchen...

Spieletipps scheint (mal wieder) zu pennen, ich finds sowieso dämlich welche "Fragen" sie löschen und welche nicht.

Antwort #6, 04. April 2014 um 19:35 von gelöschter User

junge war nur nett gemeint


ps stör net

Antwort #7, 04. April 2014 um 19:37 von dsei

nerf nich wen ich esn nur nett mein junge ey

Antwort #8, 04. April 2014 um 19:39 von dsei

dass geht mir auch an A**** vorbei was du sagst

Antwort #9, 04. April 2014 um 19:40 von dsei

besser is es wen du raus gehst von spieletipps wen du so vies bist du beleidigst sogar spieletipps kann dich ja anscheißten mit unfreundlichen grüßen von M

Antwort #10, 04. April 2014 um 19:44 von dsei

Danke... ich brauch keine drei Antworten mit jeweils dem selben Inhalt^^

Anscheinend bist du für eine Diskussion zu unfähig... peinlich^^

Das jemand pennt (im Sinne von schlafen) ist für dich eine Beleidigung?!?

P.S. du checkst es nicht... nächstes Mal stell ich auch eine Frage bei FF7 wenn ich ein Problem mit Pokemon Y hab... was ich damit sagen will ist, dass deine "Frage" hier einfach NICHTS zu suchen hat.

Antwort #11, 04. April 2014 um 19:50 von gelöschter User

ich freue mich das du mir das gemeldet hast ^^



lob <3

Antwort #12, 04. April 2014 um 19:50 von Ichliebepokemony

ihr seid frech


das ist glück fürallepokefans -.-









scherzantwort: ich habe eine bank überfallen löscht meinem account :)

Antwort #13, 04. April 2014 um 19:56 von Ichliebepokemony

Ich kann den anderen nur zustimmen, dass ist unnötig und hat hier nichts zu suchen. Finde es auch toll das normale Fragen gelöscht werden und sowas nicht xD

Orthographisch korrekt beleidigen ist echt zu viel verlangt oder?Q.Q

Wieso sind die bitte frech? Sie sagen doch nur was wahr ist. Auch wenn es evtl interessant ist zu erfahren, dass das kommt, aber wenn er es schafft sich über sowas zu informieren, dann kriegen wir das doch auch hin xD o.O

Antwort #14, 04. April 2014 um 20:26 von Dark_Hugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)