wie gehts weiter (Dark Souls 2)

Also ich habe das Königssiegel . und habe auch schon den Thronwächter/ Verteidiger geschlagen aber ich weiß net wie es weiter geht . Der große typ bei dem ich den ring gefunden hab ignoriert mich einfach ( glaub das ist der König ( net spoilern bitte ) ) naja auf jedenfall brauch ich ein item oder so um mit ihm zu kämpfen ?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 19:03 von Lordtorte

1 Antwort

1. mal, es gibt 3 königstüren, die nächste durch die du musst ist im schattenwald bei dem weggabelungsleuchtfeuer mittlerer gang, später musst du durch das im wald der gefallen riesen in der nähe vom kardinalsturm. der typ regiert nicht weil (und wer zur hölle das so ohne weiteres wissen soll weiß ich auch nicht) du ihm keinen schaden machst, wenn du ihm eine bedeutende menge leben abgezogen hast wird er zum boss, aber um überhaupt eine chance zu haben musst du 3-4 riesenseelen in deinem inventar besitzen, nebenbeibemerkt ist er optional außer du willst den erfolg.

Antwort #1, 04. April 2014 um 19:34 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link