Rachegeist? (Dark Souls 2)

Wurde gerade das erste mal im Newgame+ von einem Rachegeist invasiert gibts da irgend einen Unterschied zum Finstergeist?

Frage gestellt am 04. April 2014 um 19:13 von Arekson

2 Antworten

War er blau? Wenn ja wurdest von einem blue sentinel invadet. Die jagen Sündiger

Antwort #1, 05. April 2014 um 12:38 von Hyozanryu

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
...der unterschied liegt in der Farbe des Phantoms. Ziel ist das selbe... und evtl gibts ne andere oder gar keine Belohnung fürs killn...

Antwort #2, 06. April 2014 um 10:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link