Alle guten Dinge sind drei ! (MH Freedom Unite)

Bin jetzt bei Nekoth Stufe 2 [Die , nach den 2 Blosen]

Könnt ihr mir nen gutes Set empfehlen ? Habe an das Cearnatauren Set gedacht ^^

Frage gestellt am 04. April 2014 um 20:22 von KriegerWorld

4 Antworten

Sich erledicht haben sich .

Antwort #1, 05. April 2014 um 03:35 von KriegerWorld

Das Cenantauer U Set ist eigentlich ganz gut hat wenn du das ganze set hast Hemmungslosigkeit +2 mit juwelen sogar auf 3 ( 30 affinität mehr) (bei der silbernen cenatauer rüstung zumindest^^)

hat jedoch extrem wenig element verteidigung da empfehle ich dir eher die Rajang Rüstung ( schaltet man frei indem man bei der dorfchefin alle quests beendet hat dann kommt diese Quest mit 2x Rajang in der großen Arena bei Q Stufe 6)

um die rüstung selbst freizuschalten musst du ein rajang horn bekommen(kann man nicht abschneiden) dabei muss man bei beiden rajangs 1 oder am besten alle hörner abschlage(braucht bissl übung :*) ansonsten ist sie material mäßig eigentlich erträglich und kostet auch nicht allzu viel.
solltest du bereits einmal im bereich Download gewesen sein und dir alle updates geholt haben kannst du übrigends alle rüstung deutlich weiter verbessern so kommt am ende die rajang rüstung anstatt auf ich glaub 94 grund deff auf 109.

Mfg: Ep1c

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. April 2014 um 16:47 von Ep1cJr927

Ehm danke :D

Antwort #3, 05. April 2014 um 19:04 von KriegerWorld

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab mit rathalos rüstung ( die erste ) bis quest stufe 9 da habe ich mir die goldmond rüssi , rathlos s rüssi und die narga rüssi gemacht ! :D hatte langweile und für alle die lachen wollen macht euch mal die vespoiden rüssi da siehste wie von oben beschissen ! xD

Antwort #4, 21. April 2014 um 21:51 von AntiRathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)