Nur mal so ne Frage (Gothic 3)

Was passiert eigentlich wenn man Rebellenlager auslöscht?
Kommen da Orks rein oder Viecher oder Waldläufer.
Ich habe bis jetzt immer für Enos gekämpft, also weiss ich es nicht

Frage gestellt am 04. April 2014 um 21:13 von Steve09

4 Antworten

Ich würde mich auf schnelle Antworten freuen

Antwort #1, 05. April 2014 um 14:38 von Steve09

Da ich noch nie Rebellenlager ausgelöscht habe, kann ich Dir diese Frage leider nur so beantworten, dass Du es wohl ausprobieren müsstest.
Aber wenn Du für Innos spielst, solltest Du vorher speichern.
Kannst ja mal schreiben, was dann passiert.

Antwort #2, 06. April 2014 um 09:02 von Megashark

Nichts keiner geht rein es ist einfach leer.
P.S. so viel zum rauben

Antwort #3, 06. April 2014 um 19:47 von Steve09

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Aber es ist lauter Mist

Antwort #4, 07. April 2014 um 07:37 von Steve09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link