Werwolf (ESOTU)

hey ich bin lvl 15 und im ebenerzpackt kann mich jemand bitte zum werwolf machen ^-^

Frage gestellt am 04. April 2014 um 22:37 von gelöschter User

5 Antworten

Ich bn zwar nicht im Ebenerz Packt, aber man kann nicht von einem Spieler zum Werwolf gemacht werden. Ebenso wenig Vampir. Da musst du wahrscheinlich eine entsprechende Quest machen.

Antwort #1, 05. April 2014 um 20:08 von Skyrim_Werwolf

nein ein vampir spieler kann ein spieler zum vampir machen hat 7 tage cooldown mit dem werwolf genauso in chat wird ein biss für über 20k gold vk ^-^

Antwort #2, 05. April 2014 um 20:14 von gelöschter User

Tuarth23: Ist mir neu, hab was anderes gehört. Bist du selber einer?

Antwort #3, 05. April 2014 um 20:17 von Skyrim_Werwolf

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Wie kann er selber ein Werwolf sein wenn er fragt ob ihn jemand dazu machen kann.

Antwort #4, 06. April 2014 um 00:14 von Audiogame

nein bin keiner werde aber zum vampir gemacht von meiner vampir gilde man geht an einen altar nord östlich von riften und ein vampir der stufe 2 kann ein dort verwandeln ein vampir sieht in diesen altar ein portal was normale spieler nicht sehen können ^-^

Antwort #5, 06. April 2014 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link