Wie kann ich meinen Spieler aus der Karriere in den normalen "Anstoss" holen ? Und noch was... (Fifa 14)

Wie oben schon steht weiß ich nicht wie man seinen eigenen Spieler den man in der Karriere erstellt hat,in den Normalen Spielmodus reinpackt.
Geht das überhaupt ?!
Falls es irgendwas damit zu tun hat das ich ausgeliehen bin,denn ich bin normaler Weise in Fc Bayern,die haben mich dann verliehen weil ich nur 65 "Punkte" habe und so bin ich dann zu dem Verein aus Österreich gekommen,namens Admira.
Und meine 2te Frage wäre dann,wie man die Schuhe die man aus dem Katalog gekauft hat denn seinem Karriere Spieler anziehen kann.
Oder kann man das nur wenn man neue Spieler erstellt ?!
Wäre wirklich nett wenn mir Irgendeiner dazu eine Antwort finden würde :)
LG Civt

Frage gestellt am 04. April 2014 um 22:51 von civt

3 Antworten

Ich weiss es noch von FIFA 13 das du den Spieler aus Karriere nicht in Anstoss benutzen kannst du musst dir einen neuen erstellen

Antwort #1, 13. April 2014 um 18:48 von flaviusavram

zu 1.: Ich glaube es geht nicht, voraussgesetz du hast denn Spieler nicht im Fifa Menü sondern in der Karriere erstellt.

zu 2.: Du kannst einen Artikel im EASFC Katalog mit Xbox Live kaufen, er müsste glaube ich Spieler bearbeiten heißen. Wenn du dann in die Karriere auch mit Xbox Live gehst müsste irgendwo diese Option erscheinen.

TheInvisible

Antwort #2, 17. April 2014 um 13:08 von TheInvisible

Hey und danke für die Antworten^^
Ich finde es recht schade, da es ja in Fifa 12 ging.
Ja, ich hab es gelesen, dass es mit dem Katalog geht aber, ich weiß nich' ... =/
Übrigens, meine GES, so wie sie heißt, ist momentan auf 77 :3

Antwort #3, 01. August 2014 um 18:34 von civt

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)