DLC Löschen ohne komplett deinstalation des spiels (CoD Ghosts)

ich hab folgendes Problem ich will irgend wie das erste dlc pack von der one löschen ohne gleich das ganze spiel zu deinstallieren kann aber dank des überaus intelligentem Designs nicht finden wo das geht man kann es ja auch nicht wie bei der 360 einfach auf nen stick ziehen und nachdem die scheiss karten ja jetzt ins normale spiel integriert wurden ist die Spieler suche ja gleich noch 10 mal beschissener geworden warum ich die karten jetzt löschen will da sie zu Großteil eh total schlecht sind zumindest für mich einfach zu klein
wäre also schön wenn mir jemand sagen könnte wie das geht oder wenn nicht ob es geht wenn ich das ganze scheiss spiel weg haue und es dann alles noch mal runterladen muss was zwar total lahm geht es mir aber echt noch wert währe

Frage gestellt am 04. April 2014 um 23:46 von gelöschter User

2 Antworten

Gehe auf Spiele und Apps----------> Dann gehst du auf Ghosts und drückst start---------> Danach druckst du Spiel verwalten---------> Dann gehst du auf das DLC und drückst start und gehst auf deinstallieren...

Hoffe konnte helfen..

Antwort #1, 06. April 2014 um 11:26 von HaloBlade

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ja danke ist alles etwas umständlicher auf der One

Antwort #2, 06. April 2014 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link