Brauche Hilfe zum Knappen! (Dungeon Defenders)

Hallo erstmal,
Ich bräuchte unbedingt hilfe da ich noch ziemlich neu bin und noch nicht soviel Ahnung von DD habe.

Ich habe mir einen Knappen erstellt undzwar meine Frage währe:
Welche Ausrüstung + Waffe sollte ich benutzen? Mit lvl 74? Also mit Ausrüstung wird Waffe, Schild, Helm, Rüstung, Schuhe und Handschuhe gemeint!
Was ist das beste vom besten? Wo und wie droppe ich es?
Ich währe sehr dankbar für eine gute Antwort eurer seits!

Frage gestellt am 05. April 2014 um 00:30 von playerokan1

1 Antwort

Viel zu spät zwar aber ich kann dir antworten. Für ein Turm bau Knappen ist das Schwert Crysknife(wie das weiter heißt ka), das bekommt man auf Morago Wüstenstadt wenn dein Knappe die Bosswelle schafft, ziemlich gut. Als Begleiter würde ich eine Giraffe auf Laufband nehmen, die du bekommst wenn du den Überlebens Modus oder den Pure Strategie Modus bis zur letzten Welle (25) schaffst. Am leichtesten geht das auf Mistymie Wald Pure Strategie. Bei der restlichen Rüstung ist es nur wichtig, dass es aus dem selben Material besteht um die Setboni zu bekommen und es möglichst viele aufwertungsstufen hatt.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 14:19 von Support4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)
* gesponsorter Link