Objekte spawnen (Gothic 3)

Hey Leute,

Ich kann keine Objekte wie z.B. ein Lagerfeuer oder eine Bank cheaten. Könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 01:03 von oliverza

24 Antworten

Das sollte eigentlich auch nicht gehen.
Du kannst dir Items spawnen die du auch aufheben kannst aber keine festen Weltgegenstände.

Antwort #1, 05. April 2014 um 10:12 von MPT2142

Das geht. Ich kann zwar so ein Fischerhaus cheaten aber die anderen funktionieren nicht.

Antwort #2, 05. April 2014 um 10:46 von oliverza

Du kannst keine Objekte spawnen die fest sind aber die man benutzen kann. z.B. Bank Hocker etc...

Antwort #3, 05. April 2014 um 14:37 von Steve09

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dann war das Fischerhaus wohl Zufall.
Trotzdem funktionieren die die Objekte wie Lagerfeuer und Amboss nicht.

Antwort #4, 05. April 2014 um 15:25 von oliverza

Ne war kein Zufall weil du quasi nichts machst nichts machst.
Beim Stamm tust du sägen d.f. kein spawn
Hocker sitzen d.f. kein spawn ...

Antwort #5, 05. April 2014 um 21:10 von Steve09

Guck mal unter Gegenstand-Cheats da steht das man sich Lagerfeuer, etc ercheaten kann. Ich will doch nur ein Lagerfeuer und eine Bank hercheaten.

Antwort #6, 05. April 2014 um 23:27 von oliverza

Ok jetzt bin ich verwirrt.

Antwort #7, 06. April 2014 um 06:20 von Steve09

Hast du vllt. Gross-und Kleinschreibung nicht beachtet?

Antwort #8, 06. April 2014 um 06:30 von Steve09

Hab alles so geschrieben wie es dort steht.

Antwort #9, 06. April 2014 um 10:44 von oliverza

Würdest du bitte mal den Cheat für die Bank und für das Lagerfeuer hier ein stellen, dann kann ich dir vielleicht sagen woran es liegt.
Und zu den beiden anderen, ob ihr es glaubt oder nicht, aber man kann fast alles ercheaten. Ein Hocker, Bett oder auch ein Wasserfass woraus er trinken kann. Hätte man genug Platz, könnte man sogar ein komplettes Dorf ercheaten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 06. April 2014 um 20:02 von Gorn148

Ich hab vor Faring
Wo die lurker waren 4 Häuser gecheatet dann die Orkchefs der Städte ausser Kan und die sind dämlich in den hütten rum gelaufen und wenn ich sie ansprechen wollte sagt der eine STÖR MICH NICHT, danach kam ne Stimme:"Als Schmied hat man immer was zu tun"
Oder so ähnlich das ist lol und ich wollt wissen warum das geschah

Antwort #11, 06. April 2014 um 20:20 von Steve09

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun will es aber wissen.

Antwort #12, 07. April 2014 um 07:09 von Steve09

Hast Du das Spiel schon durch oder cheatest Du die ganzen Sachen und Wesen, während Du noch im Spiel bist?
Falls Du nämlich noch spielst und das alles trotzdem schon herbeicheatest, kannst Du das Spiel jetzt vergessen. Etliche Queste sind kaputt.

Antwort #13, 07. April 2014 um 07:21 von Megashark

Ne habs durch und alle Quests erledigt ausser Lösche Reddock, Okara und Nemora aus.

Antwort #14, 07. April 2014 um 07:23 von Steve09

Na dann, auf zum nächsten Spiel, dieses mal für Beliar. ;-)

Antwort #15, 07. April 2014 um 12:18 von Megashark

Wer ich oder du?

Antwort #16, 07. April 2014 um 12:36 von Steve09

Naja, dass ist leider so, wenn du NPCs cheatest, haben die meist leider nichts zu sagen, was sollten sie auch sagen?
Und dieser Spruch "Als Schmied hat man immer was zu tun" ist ein relikt aus der ungepatchten Version. Wenn man da irgendwelche NPCs ansprach, kam desöfteren dann dieser Spruch. Warum das so war, keine Ahnung. Viel Spaß noch. :o)

Hihi, Megashark ist auch mal wieder aus den Tiefen der Meere aufgetaucht. :o)

Antwort #17, 08. April 2014 um 00:01 von Gorn148

@ Steve, Du. Ich kenne alle Enden des Spiels.

@ Hallo Gorn. Ja, musste mich erholen. Hier war ja sowieso lange nichts los.
Bekommst bald ´ne Mail. ;-)

LG, Megashark

Antwort #18, 08. April 2014 um 09:17 von Megashark

Adanos hasse ich

Antwort #19, 08. April 2014 um 11:34 von Steve09

Darf ich mal fragen wieso du Adanos hasst? :o)

Antwort #20, 08. April 2014 um 16:59 von Gorn148

Arcania alias Gothic 4.

Antwort #21, 08. April 2014 um 17:10 von Steve09

@ Steve, Adanos, ist eine von drei Gottheiten, für die Du Dich entscheiden kannst.

Arcania, hat keine Ahnung, wie man ein vernünftiges Gothic 4 herstellt.
Wie Gorn schon erwähnte, ein " Held" der nicht schwimmen kann...
Als nächstes kommt vielleicht ein Western-Spiel, aber der " Held" kann dann nicht reiten.

Schönen Tag wünsche ich Allen hier. ;-)

Antwort #22, 09. April 2014 um 06:45 von Megashark

Ich weiss das Adanos ein Gott ist.
Xadras mag ich auch nicht, denn er hat den Helden ins Minental geschickt.
Und dann soll ich ihm in Gothic 3 noch behilflich sein und ihn zum Stein Portal bringen, damit ich nochmal da hin muss.
(Xadras ist dort für Adanos)
Also why schickt er mich nicht zum Stein Portal sonderm ich soll ihm Geleitschutz geben. Ok Arcania ist nicht das beste.

Antwort #23, 09. April 2014 um 07:10 von Steve09

Entschuldige, wenn ich das jetzt mal so sage, wenn du G1 gespielt hast, solltest du eigendlich wissen, dass nicht Xardas den Helden ins Minental geschickt hat, sondern der König und Pyrokar.
Desweiteren solltest du dir mal den Vorspann von G2 anschauen, wer hat den Helden denn aus dem Minental zurück geholt? War das nicht Xardas?
Und ausserdem war Xardas mal oberster Feuermagier, also ein geweihter Innos. Nur hat Xardas sich von den Feuermagiern im ersten Teil losgesagt. Und wie du wissen solltest, hat sich in G2 Xardas die Macht von Beliar genommen. Das einzige was Xardas nicht ist, ein Anhänger von Adanos. Er empfiehlt lediglich den Weg Adanos, weil der das Gleichgewicht der Welt hält. Ich weiß ja nicht, ob du G3 schon einmal intensiv durchgespielt hast, dann solltest du eigendlich auch wissen, dass Xardas gesagt hat, dass alle göttliche Macht von der Welt verschwinden muss, darum solltest du ja den König und Zuben töten, damit die Macht Innos und die von Beliar verschwindet. Aber wie ich ja schon erwähnt habe hat Xardas ebenfalls die Macht Innos und Beliar in sich und deshalb muss er mit dir, durch das Portal, damit auch seine Macht von der Welt verschwindet, dass ist der ganze Grund.
Allerdings kannst du nur da durchgehen, wenn du dich für deinen vorbestimmten Weg entscheidest, nämlich den Weg Adanos. So einfach ist das. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #24, 09. April 2014 um 18:16 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)