Waffen für Dex Build (Dark Souls 2)

Ich hab heut im Eisenschloss die Alonne Ritter ganze Zeit gekillt, bis ich die Schwarzstahl Katana bekommen hab, weil ich gehört habe dass sie so gut sind.

Sie sind schon ganz gut, mir gefällt aber nicht dass die so scheiß schwer sind. Ich will zwar Dual Wielding aber mein Charakter soll eher leicht bleiben.


Was für Waffen könnt ihr für einen Dex Build empfehlen?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 01:37 von Hilftnix

3 Antworten

Kommt drauf an wie sehr du deinen Charakter belasten kannst ab 70.0 kann er nicht mehr schnell rollen vielleicht hift dir meine ausrüstung und waffe
Heideritter Eisenmaske +3
Drangleic Kettenhemd +1
Alonne Ritterstulpen
Alonne Rittergamaschen
Drangleic Schwer eventuell geht auch ein breitschwert +4
Drangleic Schild
für das musst aber die Belastung erhöhen

Antwort #1, 05. April 2014 um 07:40 von BestievonPokke

ich kann dir das berserkerschwert von dem mad warrior im sonnenturm empfehlen is auch ein katana. musst unter dem eid des glockenhüters stehen damit er als phantom erscheint ist auch das einzige rote dort. aber er spawnt nicht immer musst halt zum lagerfeuer gehen und dich kurz setzen dann wieder nachsehen ob der gespawnt is

Antwort #2, 06. April 2014 um 03:55 von ThePiaul

Bei mir ist er schon beim ersten mal ohne eid gekommen ich wurde jedenfalls invasioniert entweder er war grau oder rot habe es nicht mehr um Kopf welche Farbe es war und sonst bin ich mit mein drangleic Schwert sehr zufrieden sehr empfehlenswert

Antwort #3, 06. April 2014 um 07:34 von BestievonPokke

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)