Baby Yoshi ist weg? (New Super Mario Bros. U)

Es gibt ja auf der Karte baby yoshis, die man in levels mitnehmen kann. Das rosane yoshi gibt es im Eichenhein und im Minzmeer. Um den letzten geheimweg in peaches schloss zu erreichen habe ich das rosane baby yoshi benutz und bin leider game over gegangen. Nun wurde das rosane baby yoshi nicht respawnt. Ich habe das spiel durchgespielt und seitdem auch mehrere welten gelevelt aber das yoshi respant sich einfach nicht, nur die blauen habe ich noch. Gibt es da einen bestimmten trick oder kommen die nicht mehr ? Auf der Karte habe ich sonst nirgends ein weiteres rosanes gefunden :( bitte helft mir

danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 05. April 2014 um 08:33 von lunalove

3 Antworten

Normalerweise kommen die Baby-Yoshis irgendwann wieder. Ich kann nicht genau sagen nach vielen Leveln, aber ich bin mir sicher, dass ich mehr als 2 rosane Yoshis im Spiel verloren.

Antwort #1, 12. April 2014 um 23:20 von marioluigi-fan

Hey, sorry für diese Antwort.
Mein Wortschatz ist anscheinend schon schlafen gegangen.

Muss natürlich richtig heißen: Ich kann nicht genau sagen nach wie vielen Leveln, aber ich bin mir sicher, dass ich mehr als 2 rosane Yoshis im Spiel verloren habe.

Antwort #2, 12. April 2014 um 23:26 von marioluigi-fan

danke dir :) hab herausgefunden wann sie wieder kommen :D ich hab die levels immer abgeschlossen und dann bin ich einmal draufgegangen und dann war der wieder da :D so schätze ich das die dann wieder kommen wenn man in einem level verliert :) danke für deine mühe meine Frage zu beantworten :D

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 17:05 von lunalove

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)