Bernhart aus Jugo ? Dringend. (Dark Souls 2)

Hallo Leute.

bin dabei seine Quest zu machen.

In der Lichtsteinbucht gegen diesen Boss-Magierzirkel (Bernhart überlebte)
Im Königskorridor gegen den Spiegelritter (Bernhart überlebte)
Gedenken an Jeigh gegen den Riesen (Bernhart überlebte)
Thron des Verlangens gegen die 2 Wächter (Bernhart überlebte)

Finaler Boss Nashandra (direkt nach den Wächtern) (Bernhart starb)

Ist die Quest damit verloren?
ich hatte mal gelesen man muss 3 Bosse erfolgreich mit ihm gewinnen um sein Set und sein Achivment zu erlangen.


Das wäre aber nun echt bes***en!

Frage gestellt am 05. April 2014 um 10:36 von Zora1991

7 Antworten

Soweit ich weiß sind für die Trophäe/quest nur Magnus-Versammlung, spiegelritter und riesenkönig relevant. Geh mal zum Jugo aus der Vergangenheit hinter dem bosskampf Verfolger und sprech mit ihm, dann siehst du es.

Antwort #1, 05. April 2014 um 11:04 von Albel

danke für den Hinweis. Hat funktioniert :)

An den hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Antwort #2, 05. April 2014 um 13:19 von Zora1991

er muss nur dreimal überleben (sein phantom ist nicht sein echter körper, daher ist es egal wenn er mal stirbt) und anschließend muss man mit ihm quatschen und man hat die trophäe und da man einffach 3x magus und versammlung (asketenleuchtfeuer) machen kann ist er eher ein kinderspiel, lucatiel leider nicht, die ist super schlecht und man kann sie nur bei den schwersten bossen im spiel rufen (xD). ansonsten gilt auch für sie, 3x mal bosskampf überleben, irgendwie, irgendwann und irgenwo und sie dann ansprechen. das erste mal bei der dehnwache ist ein geschenk und gut schaffbar aber die anderen beiden male... naja, viel spaß dabei, gibt zwar schlimmeres aber wir reden hier von einer KI-abhängigen trophäe, das ist alles andere als angenehm, wenn es nur um die rüstung von bernhart ging und du keine trophäen sammelst, dann nimm das einfach zur kenntnis und ignorier es.

Antwort #3, 05. April 2014 um 15:13 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
@Kryos das ist alles gefährliches Halbwissen , daher muss ich erstaml etwas berichtigen.

1. Bernhart darf in keinem der Kämpfe sterben
2. Lucatiel nur bei den schwersten Bossen im Spiel ... wtf welcher davon ist schwer?! Kann dir zu jedem der Bosse ein equivalent nennen welches schwerer ist (nichtnur meine Meinung sondern allgemein Community).
3. Bei der Dehnwache gilt nur für das ursprüngliche Dark Souls 2 , nicht aber für DS2 Scholar of the first sin

@Zora1991 du hättest vor Nashandra auch ein Asketenleuchtfeuer verwenden können um den Kampf zu wiederholen damit er am leben bleibt.

Antwort #4, 09. April 2015 um 07:46 von Vadril

du bist ja toll, ein auf besserwisser machen nachdem EIN GANZES JAHR verstrichen ist und außerdem geht es hier um dark souls 2 und nicht um die neuauflage, von der war damals nämlich nie auch nur ein wort verloren worden. und damals waren die bosse bei lucatiel die schwersten, zumal die NPC auch nur ein bruchteil an lebensenergie hatten zu heute gesehen.

rede in zukunft nicht von halbwissen, wenn du selbst nicht im vollen kenntnisstand der dinge bist, das die dinge sich über die zeit verändern dürfte klar sein, zu der darmaligen zeit war alles korrekt was ich schrieb, bezieht man die frage auf heute wären deine aussagen natürlich passender, ich schätze einfach das du das datum nicht beachtet hattest und über einen link zu dieser frage kamst, künftig wäre es deshalb vielleicht angebracht das datum zu überprüfen bevor man sich austobt.

liebe grüße Der Feuervogel Kryos

Antwort #5, 09. April 2015 um 17:05 von Kryos

Das mit dem Datum stimmt , das tut mir wirklich leid, aber einen auf Ragekiddy muss man dennoch nicht machen. Ich habe DS2 auch in der Original Version gespielt als es vor nem Jahr rauskam und die Bosse bei Lucatiel waren der Witz schlechthin, oder hast du damals jemals einen der weitaus schwereren Optionalen Bosse gemacht ? UND NEIN deine Aussagen sind auch nur zu damaligem Stand nur zur hälfte richtig.

Antwort #6, 10. April 2015 um 10:07 von Vadril

1. ragekiddy? wtf, du weißt aber schon was das ist oder?
2. welche weitaus schwereren optionalen Bosse, der Uralte Drache der ein Witz ist wenn man die Hit-and-Run Taktik verwendet? König Vendrik den man selbst mit ner guten portion kaffee und stätigem an seinem rücken kleben selbst ohne riesenseelen umkloppt? oder der finsterschleicher der mit feuerwaffen schneller auf dem grill landet als du lammkeule sagen kannst? oder willst du etwa auf die gargoyels hinaus die selbst seit dark souls 1 kein problem mehr darstellen? vielleicht meinst du auch den königlichen rattenprüfer der sich kaum anders als Sif verhält?
nein mal im ernst, letztlich ist kein boss in dark souls 2 schwer wenn du ihn kennst und die richtige taktik gefunden hast. ein npc kann diese sache aber wieder ganz anders aussehen lassen und fakt ist einfach das lucatiel bei schmelzer und der verlorenen sünderin unglaublich schnell stirbt (damals war sie mit 5-10 treffern hinüber und wenn die bosse auch stärker wurden, die npcs wurden es kaum und somit ist selbst die dehnwache mit den zwei ninjas nicht wirklich leicht gewesen aber immerhin noch eher schaffbar als schmelzer und verlorene sünderin.
UND 3. präzisiere doch bitte die Aussage das ich nur Aussagen gemacht hätte die lediglich zur hälfte richtig wären, welche aussagen seien deiner meinung nach nicht korrekt oder nur zum teil und wie wäre es deiner meinung nach richtig?

Antwort #7, 10. April 2015 um 18:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)