Gutes WIFI-Team ? (Pokemon X)

Also ich habe seit X noch nie einen WIFI Kampf gemacht aber ich wollte doch mal anfangen! Dafür habe ich mir dieses Team zusammengestellt:

GALAGLADI

Attacken:
- Psychoklinge
- Laubklinge
- Nahkampf
- Erdbeben

DRAGORAN

Attacken:
- Wutanfall
- Eisstrahl
- Flammenwurf
- Orkan

PORYGON-Z

Attacken:
- Triplette
- Spukball
- Psychokinese
- Ampelleuchte

TURTOK

Attacken:
- Eisstrahl
- Erdbeben
- Siedewasser
- Aurasphäre

FLUNKIFER (MEGA)

Attacken:
- Knuddler
- Eisenschädel
- Steinkante
- Knirscher

FIARO:
Attacken:
- Flammenblitz
- Sturzflug
- Kehrtwende
- Ruheort

Mit DV/EV Training hab ich mich noch nich vertraut gemacht aber ich hoffe das ihr mir trotzdem eine gute und ausführliche Kritik geben könnt! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. April 2014 um 11:41 von mo-beck

1 Antwort

Ich finde du bist zu offensiv nimm noch was defensiveres rein zwirklop oder viscogon tentantel
und bei flunkiefer knirscher und steinkante raus
tiefschlag und schwerttanz rein

Antwort #1, 05. April 2014 um 12:07 von king-_maguri

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link