3 fragen zu dark souls 2 (Dark Souls 2)

Und zwar will ich wissen was die stärkste waffe ist(schwert,nahkampf),was die stärkste rüstung ist und wie man schwerter verzaubern kann(wie man den schmied oder so freischaltet)

Frage gestellt am 05. April 2014 um 11:47 von FL4SHligHtxHDx

3 Antworten

1. stärkste waffe kommt immer auf deinen spielstil an und welche elemente du gerne hättest etc. also geht das eher schwer :| ) 2. Rüstung ist auch wieder wichtig was du genau tragen möchtest ( gewicht um grade noch schnell zu rollen z.b. ansonsten ist Havels/Schildkröten-Ritters Rüstung immer gut. 3. McDuff in der verlorenen bastille verbessert deine waffen elementar sobald du ihm die Glut besorgst. Die gibts im gebiet nach der Irdenspitze in einem areal wo du einen großen bossgegner besiegen musst der sich selbst in flammen legt ( ich versuchs spoilerfrei zu halten... sag einfach wenns dir nicht genug hilft)

Antwort #1, 06. April 2014 um 04:41 von Aaron1

Und damit kann man auch seine waffen mit feuer oder giift verzaubern?danke schonmal:)

Antwort #2, 06. April 2014 um 11:20 von FL4SHligHtxHDx

mit der glut kann man alle verbesserbaren waffen mit elementen verbessern ( das heide schwert kann sogar 2 elemente gleichzeitig haben weils standartmässig feuerschaden macht) und ja feuer, gift,blutung, finsternis usw. ist alles möglich ( gift und blut steigert sich sogar mit dex)

Antwort #3, 09. April 2014 um 08:12 von Aaron1

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)