Kettensägentypen (Resident Evil 5)

wird es in teil 5 auch kettensägentypen geben?
thxafa

Frage gestellt am 06. August 2008 um 21:48 von marvin1995

25 Antworten

natürlich wird es welche geben, kann man in irgendeinem trailer sehen.
auserdem, was wär Resident Evil ohne kettensägen^^

Antwort #1, 07. August 2008 um 16:18 von COLOSSUSSofKH

Genau! Aber diese hier sind schwerer zu besiegen, bei Resident Evil 4 konntest du ja hinschießen wo du willst bei denen, hier musst genau das eine freiliegende Auge unter em Turban treffen oder genau in die Hand schießen, damit das Viech seine Kettensäge fallen lässt...Es kann die Kettensäge aber auch wieder aufheben...

Woher ich das weiß? Gelesen...

Antwort #2, 07. August 2008 um 16:33 von Liberty-Snake

was sägen sie den ab? beine arme oder wieder köpfe?

Antwort #3, 08. August 2008 um 01:49 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Keine Ahnung, aber ist ja auch egal, man ist bei allen drei Methoden tod, aber ich denke, die gehen wieder auf Kopfjagd, weiß aber nicht...

Antwort #4, 08. August 2008 um 10:54 von Liberty-Snake

Kopf, bei 'nem gameplay vid konnte man das sehen

Antwort #5, 08. August 2008 um 12:10 von COLOSSUSSofKH

Also meine freunde hier alles was ich weiss:)

Ja es gibt ketten sägentypen..und einen mit ner Axt der so ne art Dauer-endgegner nemesis style(res3) sein soll..

Chirs kann mehr moves einsetzen als leon

das spiel läuft im coop-modus

20 verschiedene waffen

es geht um den Progenitor virus(CV)

man kann mit der kamera zwischen der linken und der rechten schulter switchen

Nahezu alles soll zerstörbar sein..

Chris kriegt halluzinationen wenn er sich nicht "kühlt"

Quick time events beschränken sich nicht mehr nur auf einen charakter..sondern müssen tastenkombie-mässig fortgeführt werden

das gegenstands-menü läuft in echtzeit(vorbei sind die zeiten)

paar infos die ich aufgelistet habe sind unter umständen reine spekulation keine ahnung..

MFG

Antwort #6, 18. August 2008 um 07:00 von gelöschter User

hier ist ein video chris v.s ketten saegen mann der gross ist .

http://de.youtube.com/watch?v=T3QsaRb0t5w

aber zu ende angucken.

Antwort #7, 19. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

@Razeel: Also das wusste ich bereits^^ Aber die anderen vielleicht nicht, trotzdem Danke^^

Antwort #8, 20. August 2008 um 16:09 von COLOSSUSSofKH

und eine frau ist mit ihm dabei die heisst sheva.

Antwort #9, 20. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

es wird auch solche typen geben mit waffen von resident evil 4 diese sinsen maenner.moenche in schwarz.

Antwort #10, 20. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

liberty-snake es ist so die ketten saegen typen die schneiden nicht sofort den kopf ab wie bei res 4.die schlagen erst mal mit den saegen dann den kopf ab schneiden.also ich glaub das man nur auf den kopf zielen muss.

Antwort #11, 20. August 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ja, das habe ich im Trailer auch gerade gesehen, aber ich finde das ehrlich gesagt bescheuert, denn egal ob man sofort den Kopf abschneidet oder das Sägeblatt nur an den Hals geschlagen bekommt, tod ist man trotzdem, das war in Resident Evil 4 ehrlich gesagt besser gelöst...Und dass man nur auf den Kopf zielen muss, glaube ich auch langsam, weil nur das Auge zu treffen ja verdammt schwer ist, aber ich habe es damals gelesen!

Antwort #12, 20. August 2008 um 16:58 von Liberty-Snake

ich habe das nur gesagt weil in allen resident evil teilen man auf den kopf schiesst. guckt euch die videos an die ich in spieletipps rein gemacht habe.resident evil 5 fuer x-box 360 dort sind video gameplay von chris und sheva.

p.s die frage lautet ist das ein gutes spiel?

Antwort #13, 21. August 2008 um 08:46 von gelöschter User

@Colussus

Genau deshalb hab ich mir ja die mühe gemacht:)

Ach ja...Des afrikanische dorf soll 3-4 mal grösser sein als des bei Res4..

und ursprünglich war gedacht nur mit Afrikanern als gegnern konfrontiert zu sein..aber wegen der rassismus debatte(Lächerlich)
wurde "gemischt".

MFG

Antwort #14, 21. August 2008 um 10:44 von gelöschter User

ich meine was ist daran schlimm die story ist doch das chris in arfika sein abenteuer startet.

wieso sollte es wegen rassismus indiziert werden?

die wollten nur mal sehen und versuchen wie das ist wenn mal farbige die boesen sind.

Antwort #15, 21. August 2008 um 15:16 von gelöschter User

Irgend ne Afrikanische Bürgerechtlicherin hat da irgendwie rumgestresst..Bei black hawk down werden die soldaten auch nur mit schwarzen konfrontiert..und da des game gerade des nachempfinden
soll isch es irgendwie deplatziert und raubt des "voodoo-flair meine meinung.

Antwort #16, 21. August 2008 um 15:37 von gelöschter User

hier is ein viedo vom großen axtmann:

http://de.youtube.com/watch?v=NOqnC7wEF5U&f...

Antwort #17, 21. August 2008 um 15:44 von marvin1995

der sieht richtig fett aus und hier ist ein video vom ketten saegen mann.

http://de.youtube.com/watch?v=T3QsaRb0t5w

Antwort #18, 21. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

ein Afrikanisches dorf in dem sich Araber und europäer aufhalten die aussehen wie Eminem:) echt realistisch und authentisch..

mfg

Antwort #19, 23. August 2008 um 07:33 von gelöschter User

mann muss einfach solch eine idee erfinden. capcom ist wirklich klasse und sehr erfolgreich mit resident evil,devil may cry.onimusha.

Antwort #20, 23. August 2008 um 11:46 von gelöschter User

Klar die RES -reihe ist immer noch capcoms stärkstes zugpferd:)

Antwort #21, 23. August 2008 um 19:17 von gelöschter User

als resident evil 1 raus kam war es sofoert ein hit.

Antwort #22, 24. August 2008 um 11:42 von gelöschter User

Zurecht, habe es damals sehr viel gespielt und auch teilweise echt Schiss gehabt, bei diesen Zombiehunden zum Beispiel o_O

Antwort #23, 24. August 2008 um 17:22 von Liberty-Snake

ich finde das mann im ersten teil auch anfangs richtig muniprobleme hat. irgendwann ist die muni einfach nicht mehr ausreichend. das hat mich mit den hunter auch schon richtig was gekostet. geil ist es allemal. aber resi 5 wird resident evil 1, 2, 3 ,4, cv1 cv2, remake, outbreak 1 und 2 ,resident deid aim und resident evil zero toppen.

Antwort #24, 24. August 2008 um 17:28 von marvin1995

Ich denke man sollte die alten res teile mit festen kamera-perspektiven und tür animationen,Zombies etc.nicht
mit den neuen teilen Vergleichen(4,5)Res Bleibt Res:)

Antwort #25, 24. August 2008 um 20:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)