Navlaan (Dark Souls 2)

Hallo zusammen,

Ich hab aus lauter Übereifer, navlaan befreit. Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, seine questreihe abzuschließen oder muss ich auf ng+ warten?

Er invadet einen ja dann glaub sechs mal. Mir fehlt nur noch das im Wald der Riesen. Wo genau soll das sein. Hinter dem Königstor beim leuchtfeuer kommt er nicht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Seven

Frage gestellt am 05. April 2014 um 13:49 von seven1109

3 Antworten

1. das mit navlaan ist für dich ersma gelaufen
2. du musst zum baum der in der nähe vom kardinalsturmleuchtfeuer ist, dort drinnen ist ziemlich am anfang recht gut getarnt ein am boden liegender NPC den man einige male ansprechen musst, wenn du mit ihm den riesenfürsten gekillt hast musst du dort auch wieder hin um mit ihm zu sprechen.

Antwort #1, 05. April 2014 um 14:08 von Kryos

Also navlaan erst wieder im ng+. So ein Mist!

Also nicht hinter dem Königstor? Und da invadet mich navlaan? Sorry steh grad bissel aufm Schlauch

Antwort #2, 05. April 2014 um 14:13 von seven1109

1. ja
2. es gibt 3 tore durch ie man mit dem ascheherz-nebel gehen kann (3 dieser riesenbäume), eines ist hinter dem königstor wo der riesenfürst ist den man besiegen muss um die sympatie der riesen zu kriegen (welche man in drancleins schloss hinter der königstür beim königgskorridor leuchtfeuer, im nebenschloß im besitz haben muss um den finalen boss heraufzubeschwören), ein weiterer riesenbaum ist in der nähe wo pate saß, der letzte ist hinter dem bosskampf mit dem verfolger. es gibt noch einem baum aber dessen erinnerung ist bereits gestillt shalb man durch den nicht in eine andere welt mit hilfe des ascheherz-nebels kommt.

Antwort #3, 05. April 2014 um 14:48 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)