Brauche Hilfe bei Glitch. (New Leaf)

Habe gerade einen Glitch entdeckt. Ich weiss neuerdings das das auch mit dem Kescher geht. Er heisst Gebäudeglitch. Ich kopiere einfach schnell die Seite hier rein: Benötigte Spieler: 2

Benötigte Items:
Eine Tröte, ein Bohnenkörbchen oder ein Kescher

1. Für diesen Versuch braucht ihr auf jeden Fall mindestens einen Freund. Nehmt zuerst eine Tröte öder etwas ähnliches, wie das Bohnenkörbchen oder den Kescher in die Hand.

2. Stellt euch als nächstes neben ein beliebiges Gebäude, auf das ihr drauf wollt. Fangt nun an so schnell wie möglich A zum Tröten zu drücken. Euer Freund muss euch in dieser Position von hinten gegen das Gebäude drücken.

3. Ob ihr alles richtig macht, seht ihr daran, dass der Spieler mit der Tröte immer weiter in das Gebäude reinglitcht. Habt ihr alles erledigt, steht der Spieler mit der Tröte auf dem Gebäude.

Achtung: Während der Glitch für den Spieler mit der Tröte geklappt hat, kann der Glitch für den anderen Spieler ganz anders aussehen. Aus seiner Perspektive befindet sich der Spieler mit der Tröte nämlich im Gebäude.
Zusätzliche Orte

Der Gebäudeglitch funktioniert auch in der Einkaufsstraße. Stellt euch vor ein Gebäude und trötet, während euch euer Freund schiebt. Achtung:
Fallt nicht hinter die Gebäude! Dort könnt ihr nicht wieder herauskommen und müsst das Onlinespiel beenden.

Geht ihr auf ein hohes Gebäude, dann könnt ihr auch auf die Wiese hinter der Einkaufsstraße gehen. Nutzt den Eingang des Streetpass Dorfes, um dort wieder herunter zu kommen.

Der selbe Glitch funktioniert auch beim großen Baum. Stellt euch einfach wieder daneben, trötet und lasst euch schieben, um auf die kleine Backsteinanhöhe zu gelangen.
Also, wer möchte sich mit mir treffen? Fc: 336816449297 Ps. Habe weder ein Bohnenkörbchen, noch eine Tröte. Aber nen Kescher hab ich.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 13:53 von moesha03

1 Antwort

Wir beide habens ausprobiert!

Antwort #1, 05. April 2014 um 14:50 von elderHans

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link