99% und es geht nicht weiter (ESOTU)

Ich hab das Spiel intalliert, bis es bei der 4ten DVD bei 99% stehen geblieben ist. Nun stand da Spielcode aktivieren oder Spielcode schon aktiviert. Ich hab auf SC aktivieren gedrückt, es ist aber kein neues fenster aufgegangen, also bin ich auf die offi. seite hab den code dort über mein Konto aktiviert und dann später (Installationsfenster) auf SC schon aktiviert gedrückt. Dann sind die Buttons SC aktivieren und SC ist schon aktiviert verschwunden die Installation blieb aber trotzdem beo 99% stehen.
Den spielclienten (Install_ESO.exe) hab ich ma auch runtergeladen, von meinem Konto. Wie ich ihn dann geöffnet habe und die Sprache ausgewählt hatte, hat sich was installiert, bei der Hälfte gestoppt mit einem neuen Fenster das meinte , sie können nicht 2 installationsfenster gleichzeitig geöffnet haben und hat daraufhin das Installationsfenster des Spielclieneten geschlossen.
Was und in welcher reienfolge muss ich machen das alles Notwendige installiert ist und ich endlich zocken kann?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 14:05 von xXBlacksheepXx

1 Antwort

Habe das gleiche Problem. Gibts mittlerweile eine Lösung?

Antwort #1, 08. April 2014 um 18:42 von Greenback86

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link