Karrieremodus als Manager, Positionen der Spieler (Fifa 14)

Hallo, ich möchte gleich zu meiner Frage kommen:
Ist es möglich, dass ich die Lieblingsposition der Spieler im Karrieremodus ändern kann? Ich möchte nämlich mit dem FC Chelsea einige änderungen vornehmen und bin dann immer etwas verwirrt wenn ich ne zeit nicht gespielt hab und beispielsweise keine ZOMs hab. Ich hätte gerne Willian als ZOM und David Luiz als ZDM, weiters gäbe es noch einige änderungen wie aké auch als ZDM und john obi mikel als IV. Wäre super wenn ich etwas wüsstet :)

danke im voraus!

Frage gestellt am 05. April 2014 um 14:12 von Magier-Noob

2 Antworten

Ich weiß nicht ob sich die Lieblingspositionen der Spieler auf Dauer ändern, wenn du sie einfach auf den Positionen, auf denen du sie haben willst spielen lässt. So mache ich das jedenfalls immer. Stelle nicht nach Positionen auf, sondern nach meiner taktischen Vorstellung, da muss auch mal ein IV ins ZDM oder ein LV ins LM. Ich denke es macht kaum einen Unterschied.
Nur ob sich die (Lieblings-)Position dabei auf Dauer verändert - keine Ahnung! Hab das Spiel noch nicht lange genug um das beurteilen zu können.

Aber ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort #1, 07. April 2014 um 16:25 von LordOfAssasins

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Normalerweise kannst du die Lieblingspositionen der Spieler nicht ändern.

TheInvisible

Antwort #2, 17. April 2014 um 13:04 von TheInvisible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link