Weggezogenen Bewohner zurückwerben möglich? (New Leaf)

Hallo Leute!

Dummerweise ist bei mir nun ein Tier weggezogen, welches ich gerne behalten hätte. Da ich dies am Tage des Umzuges bemert habe, sprach ich den Bewohner mit dem Bürgermeister meines zweiten Spiemodules an um das Tier zumindest da rüber zu "retten". Dort eingezogen wartete ich darauf, dass es als nächstes wieder umzieht um es mit dem Bürgermeister meiner eigentlichen Stadt zurückzuwerben, was scheiterte.

Nun habe ich folgende Frage: Ist dies ab der New Leaf Version nicht mehr möglich oder haben es schon welche geschafft das Tier zurückzuholen? Das Spielprinzip ist mir mit dem ausfragen der Bewohner "wer auszieht" echt zu ungenau geworden, da sie einem das oftmals nicht sagen bis es zu spät ist. Generell hat man obwohl man ja Bürgermeister sein soll wirklich wenig einsicht wer ein- oder auszieht und auf welches "Grundstück". Hoffe ja, dass sie das für das nächste Spiel der Reihe nochmal überdenken.

Vorerst würde ich mich freuen, wenn jemand eine aufschlussreiche Antwort für mich hätte.

LG,

Kyoushirou

Frage gestellt am 05. April 2014 um 14:21 von Kyoushirou

5 Antworten

Nein, dies ist nicht morglich, aber es gibt Arten ihn nochmal zu bekommen

1: einer deiner Freunde hatt ihn, sprich ihn an, bevor er bei ihm aussieht

2: er campt wieder bei dir

3: Zufall

4: wenn er in der Innenstadt ist, und du mit ihm redest kann es selten passieren, daß er deine Stadt mal besuchen will, dann campt er am.nächsten tag, bei dir und du kannst ihn dann wie normale Camper in die Stadt holen

Antwort #1, 05. April 2014 um 14:28 von Knuddel-Hund

Vielen Dank für die informative Antwort! ^^
Ich wusste nicht, das Tiere, welche weggezogen sind, erneut bei einem campen können, darauf hoffe ich nun. Frage mich nur ob sie sich dann noch an einen erinnern oder ihr "Gedächtnis" zurückgesetzt wird.

Antwort #2, 05. April 2014 um 14:42 von Kyoushirou

Das Spiel merkt sich 16 ausgezogene Bewohner. So verhindert es das sie erneut einziehen. Also muss du einfach 16 Bewohner ausziehen lassen und da nach kannst du ihn wieder bekommen. Wieder bekommen kannst du ihn dannach wen du wie Knuddel-Hund schon gesagt hat 1 Das ihn ein Freund hat 2 Er campt bei dir 3. Zufall wieder bekommen wird sich jedoch nicht mehr an dich erinnern können.

Antwort #3, 05. April 2014 um 16:27 von SuperMariofan14500

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Vielen Dank für die weitere Information! Wird wohl eine Weile dauern, aber schön zu wissen, dass die Lieblingsbewohner nicht für immer weg sind.

Antwort #4, 05. April 2014 um 17:36 von Kyoushirou

Wenn ein Freund den Bewohner hat dann gibt es eine Möglichkeit:
Dein Freund versucht diesen Bewohner zu vertreiben und lässt ihn auszuziehen. Du musst oft mit dem.Bewohner reden dann befreundet er sich mit dir. Wenn er dann bei deinem Freund ausgezogen ist kommt er höchstwahrscheinlich zu dir, außer ein anderer Freund deines Freundes ist òfter bei deinem Freund zu.besuch als du und der andere freund deines freundes ist besserit dem bewohner befreundet. Dann kann es sein das der bewohner nicht zu dir, sondern zu dem anderen zieht.

Kompliziert aber bei mir hats geklapt

Antwort #5, 05. April 2014 um 22:45 von SupaSis2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)