spiel lässt sich nicht mehr installieren fullbuild01 (Sims 3)

hallo leute,
mein problem ist es das mein sims 3 sich nicht mehr installieren lässt.
meine cd ist auch ziemlich verkratzt das ist aber eine andere geschichte.

nach ner langen zeit wollt ich mein sims spielen und als das programm auf ging,
ging nur ein kleines fenster auf :
sims 3 funktioniert nicht mehr
der sims 3 launcher ging aber trotzdem auf un dann kam von sims die meldung
es wäre nicht die richtige cd. ich solle das hauptspiel einlegen.
ich habe es auch mit meinen addons probiert aber es hat nichts geklappt.
dann habe ich alles deinstalliert un wollte es wieder installieren.
dann hat alles geladen bis auf die datei fullbuild01 package. da hatte ich schon einige probleme damit.
ich hab die cd versucht einigermaßen sauber zu machen aber es hat nix geklappt.

kann mir vielleicht jemand helfen?
liegt es an meinem laptop oder an der cd?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 15:27 von naddddddll

2 Antworten

das scheint mir ehr an der cd zuliegen. Die wird durch die kratzer wahrscheinlich nicht mehr richtig erkannt.

Antwort #1, 05. April 2014 um 22:11 von Audiogame

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich hab aber auch schon gelesen das es auch am pc liegen kann.
ich weiß es nicht ich hab schon alles probiert. am anfang hat es sich öffnen lassen. aber dafür auch ganz kurz. un dann ging der sims3 launcher gleich wieder zu mit irgendeiner meldung.

Antwort #2, 26. April 2014 um 15:32 von naddddddll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link