seeschauminsel? (Pokemon Blau)

Hey leute ich und meine frau versuchen durch die seeschauminselhöhle zukommen doch wir schaffen das net. Denn wir schieben zwar einige steine in die löcher und springen hinterher aber dann irgend wann verlaufen wir uns und ja kp.
Kann uns jemand genau erklären wie wir durch die insel kommen?
danke

Frage gestellt am 05. April 2014 um 17:25 von eisteekopf2011

7 Antworten

Bin mir nicht sicher ob man "durch" die Seeschauminsel kommt, also von einem Eingang zum anderen. Im Link drunten ist die Karte von Serebii, hoffe die hilft euch bei der orientierung.
http://www.serebii.net/pokearth/kanto/1st/seafo...

Falls ihr aber nur zur Zinoberinsel wollt würd ich empfehlen nach Alabastia zu fliegen und von dort aus hin zu surfen, würde viiiiiel schneller gehen.

Antwort #1, 05. April 2014 um 18:28 von SeriousDave

also wir wollen zum 7 orden und der einzige weg in der blauen edition ist von fuchsania city ´über das meer und dann is ja die insel da und da verlaufen wir uns immer denn da giebt es zu viele gänge..wie soll ich von alabastia zur zinnoberinsel komen?

Antwort #2, 05. April 2014 um 18:35 von eisteekopf2011

Du kannst von Alabastia dorthin surfen. Alabastia => Route 21 => Zinoberinsel

Antwort #3, 05. April 2014 um 19:17 von SeriousDave

Ich glaube er will wissen wie man in der Seeschauminsel zu Arktos kommt...

Vllt hilft dir das oder ein paar andere Videos auf YouTube weiter, eisteekopf2011..:

Antwort #4, 05. April 2014 um 19:40 von Algeti

meine frau und ich haben es endlich geschafft dank eurer hilfe danke wir währen fast dran verzweifelt und weiß einer wegen dem 8.orden wo und welche pokemons der arenaleiter hat auf welchen level seine pokemons sind ?
und nochmal dankeschön

Antwort #5, 05. April 2014 um 20:05 von eisteekopf2011

Der letzte Orden benutzt Pokemon vom Typ Erde, die müssten so Lv: 50 oder etwas weniger sein.

Antwort #6, 05. April 2014 um 20:26 von Algeti

Die achte Arena ist in Vertania City (das ist die die vorher verschlossen war).

Der Arenaleiter dort hat folgende Pokemon: Rihorn (Level: 45), Digdri (Level: 42), Nidoqueen (Level: 44),
Nidoking ( Level: 45) und Rizeros (Level: 50).

Antwort #7, 29. November 2014 um 14:25 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link