Suche dringend shiny nincada/ninjatom mit Wesen froh :/ (Pokemon X)

Also was ich suche steht oben :) falls es ein ninjatom ist schicken 2 dv (angriff und init) bei nincada dürfen es ruhig mehr sein da das ninjask was bei der Entwicklung auch rauskommt gut zu gebrauchen ist :) bieten kann ich alles mögliche, werde mich da versuchen nach euch zu richten :)
Bitte helft mir :/
Mfg, Trafalgar :)

Frage gestellt am 05. April 2014 um 18:32 von 19TrafalgarLaw95

5 Antworten

ich hab beide mit 6dv würde gegen megasteine machen (Hundemon,Bisaflor,Turtok) oder andere die man nur in y bekommen kann wür die dafür sogar trainiren (ev+lvl)

Antwort #1, 05. April 2014 um 19:48 von kuzumaki

Trainieren würde ich wenn dann selber :p ich hab ein hundemonit was ich nicht brauche... :) ich würde wenn dann das nincada nehmen :) also es ist shiny, wesen froh und die richtigen dv's? :)

Antwort #2, 05. April 2014 um 19:54 von 19TrafalgarLaw95

jap mach ich und hat 6dv´s also mehr als richtige

Antwort #3, 05. April 2014 um 19:55 von kuzumaki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok :) ich schick dir mal ne pn wegen meinem FC und so :3

Antwort #4, 05. April 2014 um 19:59 von 19TrafalgarLaw95

Kannst du mir ein shiny somnivora machen?
Wesen still
252 kp, 252 spez.D, 6 spez angriff
Dv's wie immer
Name: ganz normal (also Somnivora)
Fähigkeit: synchro
Attacken: psychokinese, bizarroraum, Mondschein, Gedankengut
Ginge das? :)

Antwort #5, 09. April 2014 um 19:37 von 19TrafalgarLaw95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)