ein paar Fragen o.O (ESOTU)

Hi frage eins ich hab mal nen beta key bekommen und auch eingelöst. Kann ich mit dem auch so spielen (nee oder ist ja ein BETA key :D) zudem kommt ich hatte nie die zeit es zu installieren :D. Ich will es aber trotzdem spielen und meine Frage hierbei ist kann ich es einmalig zahlen oder muss ich jeden monat (D:) zahln?
Und würde es auf meinem Lappy laufen? Skyrim läuft ja auch flüssig und es heißt TESO soll ne bissle schlechtere Grafik haben als Skyrim. Würde mich auf schnelle Antworten freuen (:

Frage gestellt am 05. April 2014 um 18:38 von AssasinM

3 Antworten

Okay zu deinem Beta key : Kannst in die Tonne kloppen Beta ist vorbei :)


Um das Spiel zu spielen musst du es dir für c.a 60 euro kaufen und dann monatlich 13 euro blechen.

und ja wenn skyrim läuft, läuft auch TESO :)

Antwort #1, 05. April 2014 um 19:03 von BloodyMind

bei den spiel ist es wie bei wow. Also monatliche kosten von 13 Euro. Ich denke mal du müsst auch wie jeder andere 60 Euro für das spiel selbst bezahlen. Also bei mir lauft skirim nur auf einstelung normal komplett flüssig. Und TES lauft auf ultra flüssig bei mir.

Antwort #2, 05. April 2014 um 19:03 von Audiogame

Das Spiel bekommst du ab 30€, muss in verschiedenen Shops schauen ;)
Skyrim und Teso setzten unterschiedliche Hardwarevoraussetzungen. Bei Skyrim braucht man eine gute Grafikkarte, die ist hier auch nötig, hat aber weniger Ansprüche, obwohl die Grafik fast gleich ist. Wichtig bei TESO ist der Arbeitsspeicher, wenn der langsam ist kann man Probleme bekommen bzw muss die Grafik runterschrauben.

Antwort #3, 05. April 2014 um 20:52 von Stoneman311

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)