Suche spontan Hilfe! (New Leaf)

Ich möchte meine Stadt neu machen und habe mir jetzt alles gut überlegt und Sachen bestellt etc. Nun suche ich jemanden, der ganz spontan Zeit hätte, für ca. 30 Minuten einzige Sachen aufzunehmen. Es sind so viele, dass man sie nur auf den Boden legen kann, also muss genügend Platz auf dem Boden vorhanden sein. Ganz wichtig ist es, das ich euch wirklich vertrauen kann und ihr nichts klaut! Als Dankeschön bekommt ihr anschließend 99.999 Sternis (ein voller Sack). Leider melden sich die zwei Personen nicht, die sich bereit erklärt haben wir zu helfen. Deswegen suche ich nun spontan Hilfe.
Die Sachen die ihr aufnehmen müsst sind unter anderem einige gezüchtete Blumen, Geld, Möbel, Kleidung etc.
Wenn ihr vertrauensvoll seit und Interesse habt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße, Jessi :)

Frage gestellt am 05. April 2014 um 18:56 von Harvest_Moon1999

3 Antworten

Ich wäre bereit, dir zu helfen. Ich hoffe nur, dass ich meine freien Flächen alle reichen, um dein ganzes Krams abzulegen. Mein FC ist 2337-3576-5449, Name Keitara und Stadt Amestris. Brauche nämlich ein bisschen Budget für meinen im Bau befindenden Steinkreis...

Antwort #1, 05. April 2014 um 19:03 von Ranma

Ich schicke dir eine PN ja :)

Antwort #2, 05. April 2014 um 19:04 von Harvest_Moon1999

Brauchst du noch Hilfe? :D

Antwort #3, 05. April 2014 um 19:24 von AnnaBOOM

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)