GTA Online Cargobob (GTA 5)

Nabend, für mehrere Online-Missionen wird ja ein Cargobob benötigt und jedes Mal stehe ich dann vor dem Problem, dass ich keinen besitzen/finden kann.
Kann man den inzwischen irgendwie in seinen Besitz bringen? Oder hat der ne sichere Spawnstelle? (Militärbasis endet fast immer unglücklich). Bin im Übrigen Rang 71.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 19:19 von xEistee

5 Antworten

Der steht nur in der Militärbasis

Antwort #1, 05. April 2014 um 19:37 von Slabboy1834

Manche die den noch mit einem Glitch kaufen konnten haben den noch in ihrem Inventar aber das geht nicht mehr.

Musst halt wie jeder andere auch der keinen besitzt in die Militärbasis rein und den Cargobob klauen.

Tipp für solche Missionen: Du kannst entweder mit einem Freund in die Basis rein und einer holt den Buzzard und du den Cargobob und der andere schiesst die bullenhelis vom Himmel und hofft danach irgentwie den Sternen zu entkommen.

Oder der der den Cargobob fliegt, landet am Strand in der nähe der langen Brücke bei der Basis und geht unter Wasser tauchen. Um beim Tauchen 4-5 sterne zu überleben muss man "am besten" 100% Lungenvolumen haben UND P&O, Ego Chaser, Meteorite Snacks und Coladosen im Select Menü nutzen. Weil unter Wasser kann man Snacks essen und unglaublicherweise sogar trinken (Coladosen).
und so seinen Lebensbalken wieder hochdrücken wenn das Leben nach unten geht sobald die Luft verbraucht ist.

(Select-Inventar- P&O, Ego Chaser, Meteorite, Cola)

Antwort #2, 06. April 2014 um 12:21 von gelöschter User

stimme da ManiacsAngel zu sind perfekt die tipps mache es selbst fast genau so

und zur sache mit der cargobob vom glitch die bringt einem eh nichts da dieses teil kein missions gegenstand ist und somit auch die mission nicht weiter geht spreche aus eigener erfahrung sobald pegasus das teil liefert und man einsteigt steht weiterhin unten eine cargobob beschaffen

Antwort #3, 06. April 2014 um 22:22 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Cargobob den einige besitzen ist nur zur absicherung gut. Man muss den in der Basis so oder so nehmen aber wenn man irgentwie abstürzt mit dem kann man immer noch den zweiten rufen und mit dem die Mission abschliessen.

Man sollte aber trotzdem wissen wie die Mission funktioniert ohne einen Cargobob selbst zu besitzen.

Antwort #4, 07. April 2014 um 10:19 von gelöschter User

also ich habe meine eigene mal geholt und ging eben nicht danach hab ich die aus dem stützpunkt genommen und fertig wen man abgeschossen wird kann man eben keinen heli fliegen ich wurde bisher noch nie abgeschossen in der missi man meint es ist schwer wegen den 4 sternen aber man sieht ja unten auf dem radar das suchfeld des polizei helis

Antwort #5, 07. April 2014 um 10:26 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)