Passiert was wenn man zu weit raus schwimmt/fährt (Stranded 2)

So ich such seit 2 Tagen nach der Frage aber passiert eig. was wenn man zu weit raus schwimmt oder raus fährt? Ich hab keine Lust das auszuprobieren bevor ich noch von eine Hai oder so angegriffen werde.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 20:08 von LilithLaBelle

1 Antwort

Außer das die Tageszeit sich ändert, verändert sich bei einer Floßfahrt absolut gar nichts! Man wird weder müde, noch bekommt man Hunger oder Durst!
Ich bin ca. 4 Tage und Nächte in nur einer Richtung mit einem Floß über das Wasser gefahren, aber es passiert einfach nichts!

Beim Schwimmen sieht das natürlich anders aus! Da wird man müde und bekommt Hunger und Durst! Man sollte also bei einem solchen Versuch genügend Getränke und Speisen mit sich führen!

Gespielt auf einer groß generierten Insel im einfachen, endlosen Modus!
Wie das mit einer Abenteuerinsel oder einer Pirateninsel ausschaut kann ich leider nicht sagen...

Viel Spaß noch beim Spielen...

Antwort #1, 16. Juli 2016 um 23:14 von Shekodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded 2

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)