djose straße hilfeee (FF X-2)

Kann mir jemand helfen den sturzgeier zu finden weil ich ihn schon zweimal habe aber er kommt irrgendwie nicht mehr da habt ihr vielleicht ein tipp für mich will nähmlich alle monster auf zehn bringen

Frage gestellt am 05. April 2014 um 20:53 von Vektikfox

6 Antworten

Er erscheint am meisten an den "sonnigen" Stellen. Also da, wo der Boden heller ist.
Bei mir kam er am häufigsten an der Gabelung zwischen Illuminium und Djose-Tempel, also am Ende der Straße.

Antwort #1, 05. April 2014 um 21:09 von Invidia

Bin bald am verzweifeln also an der kabelung lang ladschen und dan soll der kommen

Antwort #2, 05. April 2014 um 22:25 von Vektikfox

Ja, die sonnigen Stellen etwas weiter südlich sind auch gute Punkte.
Aber der Sturzgeier gehört zu den meist gehassten Monstern zum Sammeln, das dauert eben eine Weile. ^^

Antwort #3, 05. April 2014 um 23:48 von Invidia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Direkt bei der Gabelung, wo der Soldat liegt und der Chocobo rum rennt, hab ich auch den größten Erfolg mit dem Sturzgeier.
Einfach dort immer im Kreis laufen.

Antwort #4, 06. April 2014 um 10:40 von linao

Ich habe die meisten an der Stelle gefunden wo das Lexikon 11 lag.
Nicht mal ne halbe Stunde und ich hatte alle zusammen.

Antwort #5, 06. April 2014 um 13:27 von DarkAeon

Ich hab se alle gefunden danke

Antwort #6, 06. April 2014 um 14:46 von Vektikfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)