Teambewertung (Pokemon Y)

Joo Leute
Ich hab mir mein Team nochmal angeschaut und habe wieder mal was verändert und bin mir jetzt nicht sicher was ich als letztes Pokemon nehmen sollte. Mein Team sieht Momentan so aus:

Genesect/Aquamodul
Hastig/Download
252SpA 252Ini 6Kp
-Käfergebrumm
-Lichtkanone
-Donnerblitz
-Techblaster

Piondragi/Scope Linse
Froh/Superschütze
252Atk 252Ini 6Kp
-Giftstreich
-Nachthieb
-Abschlag
-Eiszahn

Porygon Z/Lebenorb
Mäßig/Anpassung
252SpA 252Kp 6SpD
-Ränkenschmied
-Tripplete
-Psychoschock
-Eisstrahl

Zwirrfinst/Überreste
Hart/Schnüffler
252Kp 252Atk 6Def
-Leidteiler
-Finsterfaust
-Eishieb
-Erdbeben/Steigerungshieb
(Bin mir dabei nicht sicher welches ich nehmen soll)

Meistagrif/Offensivweste
Hart/Eisenfaust
252Atk 252SpD 6Kp
-Ableitehieb
-Tempohieb
-Abschlag
-Eishieb

?/?
?/?
252? 252? 6?
-?
-?
-?
-?

So jetzt die Frage was passt noch zu dem Team? Ich bitte um antworten. Oh und ich hab kein Mega Pokemon wegen dem Genesect

Thx im voraus Mr_Pingas

Frage gestellt am 05. April 2014 um 21:03 von Mr_Pingas

1 Antwort

Wie wärs mit Kokowei
252 Sp. Ang./ 252 Init./ 6Kp
Solarstrahl
Psychokinese, -schock
Sonnentag
Schlafpuder

Auf jeden fall brauchst du noch ein Pflanzen pokemon

Antwort #1, 06. April 2014 um 07:06 von mickel10

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)