Teamaufbau (Pokemon X)

Joo Leute
Ich hab mir mein Team nochmal angeschaut und habe wieder mal was verändert und bin mir jetzt nicht sicher was ich als letztes Pokemon nehmen sollte. Mein Team sieht Momentan so aus:
Genesect/Aquamodul
Hastig/Download
252SpA 252Ini 6Kp
-Käfergebrumm
-Lichtkanone
-Donnerblitz
-Techblaster

Piondragi/Scope Linse
Froh/Superschütze
252Atk 252Ini 6Kp
-Giftstreich
-Nachthieb
-Abschlag
-Eiszahn

Porygon Z/Lebenorb
Mäßig/Anpassung
252SpA 252Kp 6SpD
-Ränkenschmied
-Tripplete
-Psychoschock
-Eisstrahl

Zwirrfinst/Überreste
Hart/Schnüffler
252Kp 252Atk 6Def
-Leidteiler
-Finsterfaust
-Eishieb
-Erdbeben/Steigerungshieb
(Bin mir dabei nicht sicher welches ich nehmen soll)

Meistagrif/Offensivweste
Hart/Eisenfaust
252Atk 252SpD 6Kp
-Ableitehieb
-Tempohieb
-Abschlag
-Eishieb

?/?
?/?
252? 252? 6?
-?
-?
-?
-?

So jetzt die Frage was passt noch zu dem Team? Ich hoffe auf antworten. Oh und ich hab kein Mega Pokemon wegen dem Genesect.

Thx im voraus Mr_Pingas

Frage gestellt am 05. April 2014 um 21:09 von Mr_Pingas

3 Antworten

Du brauchst was das gut in der Ang.Def. gut ist ich würde ein Forstelka nehmen.

Fostellka/Beulenhelm
Locker/Robustheit
252Def. 252KP 6Ang.
Turbodreher
Eisenabwehr
Tarnsteine/Giftspitzen
Gyroball

Und bei dein Zwirfinst würde ich Steigerungshiep nehmen.
:)

Antwort #1, 05. April 2014 um 21:30 von wakar21

Spinner wäre ganz hilfreich.
Könntest Mega-Turtok, Tentoxa, Stalobor, was weiß ich nehmen.
Oder 'nen Boost-Stopper. Am besten Morlord mit Unkenntnis.
Und vielleicht noch was mit Verhöhner. Schadet nie :D!
Aber für komplette Sets bin ich zu faul :D.

Antwort #2, 05. April 2014 um 21:57 von MrMonster

Ein Mega Gengar wäre eigentlich dafür gut,mit Verhöhner, Spukball,Finsteraura und einer anderen beliebigen Attache,als Item am besten King-stein

Antwort #3, 06. April 2014 um 22:23 von Lavagrube

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link