Morlord (Pokemon X)

Lieber komplett physisch defensiv oder ausgeglichen defensiv? Ich weiß, dass es vom Team abhängt, aber hab gerade noch kein Team um Morlord parat :D.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 21:59 von MrMonster

11 Antworten

Du kannst dir auch beide arten von Morlord machen.

Antwort #1, 05. April 2014 um 22:25 von wakar21

Sehr hilfreich xD...

Antwort #2, 05. April 2014 um 22:31 von MrMonster

Ich werd mir auch eins machen und werds aufjedenfall voll physisch machen ^^ Wenn Physische Wall dann richtig !:D

Antwort #3, 05. April 2014 um 22:33 von Blackdragon11

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aye aye, Käpten!

Antwort #4, 05. April 2014 um 22:39 von MrMonster

Du kannst auch max Ev`s auf Kp und SpD und dann mit Fluch spielen xD

Antwort #5, 05. April 2014 um 22:47 von Dark_Hugo

Stimmt, ist auch 'ne Überlegung wert :).
Und jetzt steh' ich wieder am Anfang xD...

Antwort #6, 06. April 2014 um 03:10 von MrMonster

Ich würde das von Dark_Hugo nehmen,aber du müsstest klug spielen,denn sonst wirst du leicht gekontert,von Pflanzenpokemon.Du solltest Fokusband haben und Eisstrahl können!

Antwort #7, 06. April 2014 um 22:17 von Lavagrube

Fokusband und Eisstrahl xD!
Ganz sicher nicht!
Fokusband ist nie sinnvoll, Pflanzenattacken kommen selten vor und wenn, dann kann man sie super predicten. Wozu hab ich denn bitte noch 6 andere Pokemon O_o?!
Und Eisstrahl bringt es jetzt auch nicht so wirklich.

Antwort #8, 07. April 2014 um 01:08 von MrMonster

*5 andere :D

Antwort #9, 07. April 2014 um 14:35 von MrMonster

Stimmt eigentlich auch aber ich Kämpfe immer häufiger mit Mega-Bisaflors' und anderen Pflanzenpokemon!

Antwort #10, 07. April 2014 um 15:21 von Lavagrube

Danke trz. für die Antwort :D.
Wieso frag ich eig. wenn ich eh alles so wie ich es will mache xD...

Antwort #11, 07. April 2014 um 15:39 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)