Klamotten für Kinder (Skyrim Hearthfire)

Ich habe schon vor längerem Alesan von Dämmerstern bei mir aufgenommen. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, ihm eine neue Tunika zu schenken, da er mich darum gebeten hatte. Nun liegen beide Kleidungsstücke in seiner Truhe in Brisenheim und er läuft (auch außerhalb des Hauses) im Adamskostüm bzw. in Unterwäsche herum. Jetzt gelingt es mir nicht mehr, ihn zum Anziehen der Kleidung zu bewegen, auch wenn ich sie aus der Truhe nehme und ihm nochmal schenke. Wie bringe ich ihm bei, dass Kleidung in meinem Haus normalerweise Pflicht ist?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 22:09 von Spieler24

1 Antwort

Ich schaute kurz im Wiki nach, ob irgendwelche Bugs, im Zusammenhang mit Alesan, aufgeführt sind. Das Problem, dass der Knabe keine Kleidung anzieht wird nicht erwähnt, allerdings wird erwähnt, dass es geschehen kann, dass er keine Geschenke annehmen kann. Dieses Problem soll, durch einen Unofficial Patch repariert werden. Folge dem Link, er führt zu einer Wiki Site, auf der du die Infos findest, Unter anderem einen Link zu dem Unofficial Patch Hearthfire (wahrscheinlich auf Englisch, mit der Versionsnummer kannst du aber nach einer Deutschen Version des Patches suchen).

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Alesan

Antwort #1, 13. April 2014 um 12:22 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)