Dumme Kombination? (Eden Eternal)

Ich wollte mit der klasse Tempelritter spielen hab aber am anfang die heldeneigenschaft "aussenseiter" (erhöht a-ges und agi) ausgewählt wie oben schon steht wollte ich fragen ob das eine gute kombination ist oder nicht (ich denke nicht)

Thx im voraus

Frage gestellt am 05. April 2014 um 22:09 von MATZ3

2 Antworten

Hallo,

Also, die Heldeneigenschaft ist für den Tempelritter nicht unbedingt gemacht, da liegst du nichts falsch, aber es ist eigentlich nicht wirklich schlecht.
Immerhin erhöht es die Angriffsgeschwindigkeit(A-GES), was für den Temperitter nützlich seien kann und die Agilität(Agi), ist eigentlich immer nützlich, finde ich.

Für den Magier o.ä. würde ich jetzt sagen, das es eher schlecht ist, aber für den Temepritter ist es doch ganz inordung. ;)

> Luna101

Antwort #1, 06. April 2014 um 08:26 von Luna101

Heyo,
die Heldeneigenschaft ist jetzt nicht zwingend ein Griff ins Klo, schon allein die Agilität(AGI) bringt dir unter anderem Ausweichen(AUSW) und Parieren(PAR) auch wenn PAR dir nur was mit einer Zweihandwaffe bringt aber das ist doch nicht so schlecht, oder?
Die Eigenschaft A-Ges gibt dir ja wie Luna101 sagte Angriffsgeschwindigkeit und AGI gibt dir nochmal Ausweichen(AUSW), Parieren(PAR), Angriffsgeschwindigkeit(A-GES) und Zaubergeschwindigkeit(Z-GES), die Z-GES ist auch nicht von Nachteil, denn der Tempelritter hat auch Skills mit denen er sich heilt und mit etwas mehr Z-GES geht es schneller :)
Hier eine kleine Übersicht der Attribute:
http://www.aeriagames.com/wiki/index.php?title=...
Liebe Grüße
0Tsuki

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 15:22 von 0Tsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eden Eternal

Eden Eternal

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eden Eternal (Übersicht)