Leute -.- (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir bitte irgend ein Set sagen? Außer Fatalis !

Fähigkeiten : Hemmungslosigkeit +3 , [der scheis der schärfe+1 bringt]

keine waffen tipps , die weis ich ^^

Danke Mfg Kw.

Frage gestellt am 05. April 2014 um 23:12 von KriegerWorld

3 Antworten

das beste allrounder set:

helm: kaiser krone X
brust: ceanataur U
arme: ceanataur U
hüfte: ceanataur Z
beine: akantor
(1slot waffe, anders geht es nicht)

fähigkeiten: hemmu+3, schärfe+1, scharfschwert.

andere variante...

helm: totenkopf
brust: ceanataur U
arme: ceanataur U
hüfte: ceanataur Z
beine: ceanataur Z
(1slot waffe)

fähigkeiten: hemmu+3, schärfe+1, scharfschwert.

element set (besonders gut für doppelklingen/einhand)

helm: kaiser krone X
brust: gravios Z
arme: kirin X
hüfte: ceanataur Z
beine: ceanataur Z

(kein slot benötigt)fähigkeiten: element hoch, schärfe+1, scharfschwert.

ich weiss du hast gesagt kein fatalis set aber ich sags trotzdem...und zwar kommst du mit einer 2slot waffe(soviel ich weiss) und der vollen weiss fatalis Z rüstung auf:

schadensbeseitigung+2, hemmu+3, schärfe+1 und angriff hoch (sehr)

sonst hat das akantor set noch schärfe+1 und hemmu+3 und kann man gut mit rathalosseelen arme/beine kobinieren.

ich hoffe ich habe das geschrieben nach was du ungefähr gesucht hast.

ps: juwelen noch einfügen, aber das dürfte nicht allzu schwer sein^^

Antwort #1, 05. April 2014 um 23:57 von Tokoru

Ja danke xD

Hatte mir schon gedacht das du mir antwortest , bin sehr dankbar , jetzt hab ich endlich wieder was zu tuen in mhfu^^

Antwort #2, 06. April 2014 um 00:20 von KriegerWorld

@KriegerWorld

falls du dies liest antworte mal bitte oder schreib mir privat
habe ein paar selbst erstellte sets
bin mir nicht sicher ob sich die frage noch einer ansieht.

Antwort #3, 07. April 2014 um 20:44 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)