Speicherkristalle (Tales of Symphonia Chronicles)

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Speicherkristalle, diese braucht man ja, um in Dungeons die Speicherpunkte freizuschalten.
Im Feuertempel bekam ich diesen recht schnell und eher zufällig.
Nun bin ich seit ca. 2 Stunden im Wassertempel am leveln. Den Weg zum Teleporter hab ich nebenbei mit den Gewichten freigeschaltet.
Der Kristall ist allerdings nicht gedropt.
Ist das Zufall ob und wann der fallen gelassen wird? Ist das an ein bestimmtes Vorankommen im Dungeon gekoppelt? Bestimmte Gegner in einem bestimmten Abschnitt?

Frage gestellt am 05. April 2014 um 23:20 von gelöschter User

2 Antworten

Ich könnte mich zwar auch irren, aber meines Wissens nach werden die Speicherkristalle immer in einem bestimmten Abschnitt eines Dungeons von einem Gegner fallengelassen. Und eigentlich ist der auch meistens nicht besonders weit vom Speicherpunkt selbst entfernt.

Antwort #1, 06. April 2014 um 01:37 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Es schwirrt einer genau am Punkt rum.
Den habe ich schon mehrmals besiegt.
Werde den mal gezielt angehen morgen.
Danke.

Antwort #2, 06. April 2014 um 01:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)